RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » Wer kann mir Minismilies erstellen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer kann mir Minismilies erstellen???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KikoCologne KikoCologne ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 20.12.2008
Beiträge: 12
Name: Christian Melchert
Herkunft: Köln

Wer kann mir Minismilies erstellen??? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen und danke an alle User hier und an das Team.
So zum meinem Problem.
Ich habe eine eigene Community mit ein paar Jungs die schon einige zeit läuft und Gut ankommt. Leider habe ich nicht die Passenden Smilies gefunden.
Bis ich auf einen Smilie stoß!

ich möchte so welche smilies für meine Community. Leider habe ich keine Erfahrung selbst Smilies zu erstellen und bitte euch mir zu helfen. Ich möchte von den Smiliesets runter die man überall bekommt.
Ich würde mich freuen wenn ihr uns unterstützt und werden euch auch namentlich eintragen das sie von dir /euch kommen und werden auch wenn ihr eine eigene Hp habt euch natürlich verlinken und unterstützen wie ihr es mit uns gemacht habt.
Was für smilies ist mir eigentlich fast egal, es müssen halt normale Smilies sein.
Kuss, wink, box, smoke, pop, dance, wein, knuddel und halt fun smilies wie pups oder so.
Sollten animiert sein.
ich weiß es ist viel arbeit aber ich würde mich wirklich freuen, vorallem die User.
Danke an euch alle.

__________________
Stopt den Winter - Klimaerwärmung JETZT!!!

Wampy.Org Deine FunCommunity
Hier gehts zur Com

20.03.2009 18:36 KikoCologne ist offline E-Mail an KikoCologne senden Homepage von KikoCologne Beiträge von KikoCologne suchen Nehmen Sie KikoCologne in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von KikoCologne anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal bei mywbb, sort gibt es mehrere Smilies Pakete ...
ansonsten wäre da ggf. noch
http://www.wbbdev.de/wbb-smilies-icon-sets-1.html

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
20.03.2009 18:45 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » Wer kann mir Minismilies erstellen???
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.821s | DB-Abfragen: 56 | Gesamt: 0.090s | PHP: -77478.89% | SQL: 77578.89%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board