RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Mein Erstes Forum!!! Schaut Rein!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein Erstes Forum!!! Schaut Rein!!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DCD   Zeige DCD auf Karte DCD ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 25

Mein Erstes Forum!!! Schaut Rein!!! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Der Link:

http://royvsmarth.ro.funpic.de/wbblite/

Um was geht es???

Mein Forum handelt von der Welt der Konsolen. Das Hauptthema ist das Spiel Super Smash Bros Melee/Brawl was auf der Gamecube erhältlich ist und der 2 Teil wird nächstes Jahr auf der Wii erscheinen. Zusätzlich bietet das Forum viele Talk berreiche und wenn man sich mit der Wii/DS per Wi-Fi gegen andere Spieler messen will, könnt ihr dort termine etc. festlegen.

Es ist erst regulär mit dem neuen Design erst 1 Woche alt und haben bereits 18 User. Ich hoffe auf viel zuwachs und dass wir bald eine richtige Community Gründen Augenzwinkern

Jetzt auch mit einem Hammer Design und einer shout Box, schaut vorbei, es lohnt sich!!! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DCD am 25.12.2007 11:09.

19.12.2007 19:19 DCD ist offline E-Mail an DCD senden Homepage von DCD Beiträge von DCD suchen Nehmen Sie DCD in Ihre Freundesliste auf
DCD   Zeige DCD auf Karte DCD ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 19.12.2007
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von DCD
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los Leute, jetzt auch mit einem Design dass zum Thema passt. Take a LoOk!!!!!!!

__________________

25.12.2007 11:10 DCD ist offline E-Mail an DCD senden Homepage von DCD Beiträge von DCD suchen Nehmen Sie DCD in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Mein Erstes Forum!!! Schaut Rein!!!
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 74.123s | DB-Abfragen: 55 | Gesamt: 0.102s | PHP: -72569.61% | SQL: 72669.61%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board