RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » Fragen zu .htaccess » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu .htaccess  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felix
wbb user


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5

Fragen zu .htaccess Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht oba das hierher gehört, aber auf anderen Boards konnte ich keine genaue Hilfe bekommen .

Demnach hab ich enige Fragen :

Warum kann ich mich durch das angegebene Passwort nicht einloggen, sondern komme selber auf die Fehlerseite ?
Gibt es möglicherweise sonst ein anderes Prog oder so um Hackern das ganze schwererzu machen ?

Von vorne Rein ich hab keine Ahnung von dem ganzen also bitte für dumme erklärn .
Merci

LG Felix
24.11.2007 23:00 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.302
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Felix,

das Thema gehört eher in die Service-Werkstatt!

es ist die Frage auf was für ein Webspace Du versuchst eine .htacces / .htpasswd einzurichten um ein Verzeichnisschutz zu errichten !

So wie ich weiß ist es z.B. bei Funpic nicht möglich sowas einzurichten !
oder wenn dann nur übers Einrichtungsmenü !

und bei anderen Webspace Anbieter ist es die Frage was für ein System der Server hat, wenn es ein 0815-Linux/Suse System ist, kann man bei http://de.selfhtml.org mal unter htaccess suchen, und dort die genaue Anleitung und ein Passwort für die htpasswd generieren !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
24.11.2007 23:33 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Felix
wbb user


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Felix
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, demnach geht das dann gar nicht auf Funpic, gut zu wissen.
Naja, also ich ham jtz Windows XP (hat das was mit zu tun?)
Ich kenn mich damit eigentlich gar nicht aus, aber unser altes Forum wurde schonmal gehackt und das wollen wir einfach umgehen.

Welche Möglichkeiten bieten sich dann noch ?
Gibt es noch andere Programme oder so, mit denen man sich schützen kann ?

LG Felix
24.11.2007 23:42 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.302
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was da dann noch übrig bleibt, ist wie schon auf mywbb beschrieben das CT Security System !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
24.11.2007 23:51 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Felix
wbb user


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Felix
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAnke für die Hilfe, damit werde ich mich wohl in den nächten Stunden auseinanderetzen xD.
Merci .

LG Felix
25.11.2007 00:07 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Felix
wbb user


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Felix
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läst www.ohost.de htaccess zu ?
laut dem support forum , geht das aber kann mcih auch irren , da es genauso aufgebaut ist wie funpic.
25.11.2007 23:22 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.302
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, das kann ich leider nicht sagen, da ich noch nie ein Free-Hoster hatte !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.11.2007 01:23 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Felix
wbb user


Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Felix
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ,danndenke ich, das ich es einfach mal ausprobiere.
Merci

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix am 26.11.2007 01:51.

26.11.2007 01:40 Felix ist offline E-Mail an Felix senden Beiträge von Felix suchen Nehmen Sie Felix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » Fragen zu .htaccess
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 82.927s | DB-Abfragen: 75 | Gesamt: 0.137s | PHP: -60430.66% | SQL: 60530.66%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board