RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » Header für Ampelborn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Header für Ampelborn  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beckebans   Zeige Beckebans auf Karte
wbb user


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8
wbb Version: wBB Lite v1.0.2

Header für Ampelborn Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema: Es geht im Forum um die Ampeln von Paderborn. Durch die vielen Ampeln, die fast immer nur Dauer-Rot zeigen, hat Paderborn bei den Bürgern den Spitznamen "Ampelborn".
Im Forum kann man sich über die einzelnen Ampelanlagen informieren und diskutieren. Zusätzlich gibt es noch die Poller, Schranken und das Parkleitsystem von Paderborn zum informieren und diskutieren. Könnte evtl. auch nen bischen mit in den Header. Aber der Hauptteil des Forums beschäftigt sich mit den Ampeln.

Größe des Headers: 950 x 150

Maximale Dateigröße (in KiloByte): 1024

Animiert: Nein

Sonstige Beschreibung: Das Forum ist ein wbb Lite v1.0.2 mit Standart-Style und -Desgin.
Im Standart Design gibt es ja den Header als Grafik und eine Grafik, um den Bereich zwischen Header und Rand rechts und links (bei anderen Auflösungen oder wenn der Header nicht die ganze Bildschrimfläche einnimmt) zu füllen. Wäre super, wenn sowas auch mit dabeigemacht werden könnte. Die originale Grafik dafür ist 1 x 150 Pixel groß.

Hintergrundobjekt(e): Grafik(en) wäre ganz gut (einige im Anhang, ist aber nicht viel). Also nicht nur komplett schliche Farbe.
Vordergrundobjekt(e): Einzelne oder mehrere Grafiken vom Anhang oder wenn ihr andere gute habt, die zum Thema passen auch sehr gerne die dann.

Schriftzüge die rauf sollen: Ampelborn.de.vu

Bevorzugte Schriftart: keine Augenzwinkern Sollte einfach gut zum Rest des Headers passen. Kommt immer drauf an wie das so alles zusammen wirkt. Generell immer nur auf eine Schrift festlegen kann man nicht. Finde ich zumindest.
Schriftposition: Irgendwo, wo nen guter Platz ist. Sollte wenns geht nur nicht einfach den Text in die Mitte und ein Bild rechts und eins Links. Ist zwar wahrscheinlich am einfachsten, aber finde ich persönlich wie nen 0815-Header.
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Einfach nur passend zum Rest des Headers.

Grafiken die verwendet werden könnten: Ein paar im Anhang, aber kann auch gerne was anderes sein. Hab nur nichts gutes gefunden. (Oder falsch gesucht Augenzwinkern )


Würde mich echt freuen, wenn da jemand was schönes erstellen könnte. Muss auch nicht gleich heute oder morgen oder so sein.
Attachment-Files
rar bilder.rar (746 KB , 267 mal downloadet)
30.07.2005 16:44 Beckebans ist offline E-Mail an Beckebans senden Homepage von Beckebans Beiträge von Beckebans suchen Nehmen Sie Beckebans in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in der Richtung ?
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
logo_ampelborn.gif
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
02.08.2005 01:00 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Beckebans   Zeige Beckebans auf Karte
wbb user


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8
wbb Version: wBB Lite v1.0.2

Themenstarter Thema begonnen von Beckebans
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur so die Richtung. Das ist doch jetzt schon (fast) erste Sahne großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Könnte das Ampelborn.de.vu vielleich ein kleines bischen kleiner? So dass man das Parkleitschild nen bischen mehr sieht.
Und die Hintergrundfarbe passt nicht so ganz zum Standart-Style. Ich hab aber gefunden, wo die steht. #0B6295 ist die Richtige.


Wäre es vielleich auch möglich, das du mir das gleiche auch als Banner (468x60) machen würdest? Wo du gerade schonmal dabei bist Augenzwinkern *unverschämtsei*
02.08.2005 17:55 Beckebans ist offline E-Mail an Beckebans senden Homepage von Beckebans Beiträge von Beckebans suchen Nehmen Sie Beckebans in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki, mach ich Dir heut abend dann fertig !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
02.08.2005 19:07 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt die Schrift kleiner, die Rahmenfarbe geändert.

und jetzt gibbet das Logo, den Hintergrund und das Banner !
mkkcs hat folgende Bilder angehängt:
ban_ampelborn.gif

logo_back_ampelborn.gif
(verkeinerte Version)
logo_ampelborn.gif
Volle Bildgröße


__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
03.08.2005 00:02 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Beckebans   Zeige Beckebans auf Karte
wbb user


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8
wbb Version: wBB Lite v1.0.2

Themenstarter Thema begonnen von Beckebans
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oohhhhh, schon fertig großes Grinsen Echt geiler Header und Banner.

Das ging ja blitzschnell. Du weist ja wie gut du bist, oder soll ich das nochmal extra erwähnen ?

Riesengroßes Danke !!!




Was schulde ich dir jetzt alles?
03.08.2005 00:28 Beckebans ist offline E-Mail an Beckebans senden Homepage von Beckebans Beiträge von Beckebans suchen Nehmen Sie Beckebans in Ihre Freundesliste auf
Beckebans   Zeige Beckebans auf Karte
wbb user


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8
wbb Version: wBB Lite v1.0.2

Themenstarter Thema begonnen von Beckebans
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, mir ist gerade nochwas aufgefallen. Und zwar steht auf den Grafiken "Padernborn und seine Ampeln" . Der Slogan ist super, aber das müsste nochmal in "Paderborn und seine Ampeln" geändert werden. Also da bitte noch das n löschen.
03.08.2005 00:39 Beckebans ist offline E-Mail an Beckebans senden Homepage von Beckebans Beiträge von Beckebans suchen Nehmen Sie Beckebans in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beckebans
Ups, mir ist gerade nochwas aufgefallen. Und zwar steht auf den Grafiken "Padernborn und seine Ampeln" . Der Slogan ist super, aber das müsste nochmal in "Paderborn und seine Ampeln" geändert werden. Also da bitte noch das n löschen.



upps, ist doch wohl ein wenig zu spät gewesen ! gääähhhnn

habs oben geändert !!!!

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
03.08.2005 01:36 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Beckebans   Zeige Beckebans auf Karte
wbb user


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 8
wbb Version: wBB Lite v1.0.2

Themenstarter Thema begonnen von Beckebans
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt. Ein Traum Augenzwinkern

:ds:


Was bin ich dir schuldig?
03.08.2005 16:41 Beckebans ist offline E-Mail an Beckebans senden Homepage von Beckebans Beiträge von Beckebans suchen Nehmen Sie Beckebans in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Grafix-Board » Grafix » WBB-Header-Banner » Header für Ampelborn
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 61.805s | DB-Abfragen: 81 | Gesamt: 0.177s | PHP: -34818.08% | SQL: 34918.08%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board