RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Frage zum Blinkie Namen Einbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Frage zum Blinkie Namen Einbau  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnuffi1973 schnuffi1973 ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 7
Name: Angelika
Herkunft: Land Brandenburg

Frage zum Blinkie Namen Einbau Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin mod in einem Forum und unser Admin hat versucht Blinkie Namen einzubauen. Hat sie auch gemacht aber die funktionieren nicht.

Gibts es irgendwas zu beachten?

Das sind doch ganz normale Gifs oder muss man die anders abspeichern damit sie funktionieren? Gibt es ne Grössenbeschränkung oder so?

Wäre nett wenn jemand antworten würde.

Gruss Schnuffi
07.04.2009 23:23 schnuffi1973 ist offline E-Mail an schnuffi1973 senden Beiträge von schnuffi1973 suchen Nehmen Sie schnuffi1973 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: Frage zum Blinkie Namen Einbau Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnuffi1973
Hallo,

ich bin mod in einem Forum und unser Admin hat versucht Blinkie Namen einzubauen. Hat sie auch gemacht aber die funktionieren nicht.

Gibts es irgendwas zu beachten?

Das sind doch ganz normale Gifs oder muss man die anders abspeichern damit sie funktionieren? Gibt es ne Grössenbeschränkung oder so?

Wäre nett wenn jemand antworten würde.

Gruss Schnuffi



keine Ahnung, denn so kann man Euch nicht helfen, denn ohn Angabe zur Boardversion ist das nämlich ein wenig schlecht !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
08.04.2009 00:27 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
schnuffi1973 schnuffi1973 ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 7
Name: Angelika
Herkunft: Land Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von schnuffi1973
RE: Frage zum Blinkie Namen Einbau Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab ich vergesen... kenn mich da nicht so aus.

Burning Board 2.3.6 von Woltlab
08.04.2009 20:45 schnuffi1973 ist offline E-Mail an schnuffi1973 senden Beiträge von schnuffi1973 suchen Nehmen Sie schnuffi1973 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: Frage zum Blinkie Namen Einbau Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schnuffi1973
sorry, hab ich vergesen... kenn mich da nicht so aus.

Burning Board 2.3.6 von Woltlab



hihi hätte man ggf. auch über die Suche finden können !
-> http://www.grafix-board.de/forum/thread.php?threadid=1295

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
08.04.2009 23:15 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » allgemeine Fragen » Frage zum Blinkie Namen Einbau
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 79.688s | DB-Abfragen: 65 | Gesamt: 0.109s | PHP: -73008.26% | SQL: 73108.26%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board