RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen signatur  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
midnightdevil midnightdevil ist männlich
wbb user


Dabei seit: 21.03.2009
Beiträge: 1

signatur Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben grafiker,
ich will für meine hobbyband ne homepage erstellen und uns fehlt aber eine pasende signatur
das sybol unserer band sollte in die signatur eingearbeitet werden genauso wie der name "the last resistance" vorherschende töne sollten rot, orange und schwarz sein. die schrift und das muster ungefähr so wie auf dem beispielbild. das dymbol sollte von der form her übernommen werden, jedoch villeicht könnte man die einfältige oberfläche etwas verändern( Risse, Farbtropfen, schatierungen, etc.)

da ich zu blöt bin verwirrt so eine signatur herzustellen hoffe ich hier auf hilfe
Gruß midnightdevil

ps: es sollte schon eine recht große signatur werden

vielen dank schon mal im vorraus
midnightdevil hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
symbol.jpg
Volle Bildgröße
(verkeinerte Version)
tlrposterpf2.png
Volle Bildgröße
22.03.2009 10:59 midnightdevil ist offline E-Mail an midnightdevil senden Beiträge von midnightdevil suchen Nehmen Sie midnightdevil in Ihre Freundesliste auf
ulli   Zeige ulli auf Karte ulli ist weiblich
VIP-Grafiker


images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 12

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ps: es sollte schon eine recht große signatur werden


...sag mir welche Größe und ich leg los
28.03.2009 17:09 ulli ist offline E-Mail an ulli senden Beiträge von ulli suchen Nehmen Sie ulli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » signatur
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 76.492s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.098s | PHP: -77953.06% | SQL: 78053.06%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board