RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Banner » Wer hat Lust mir ein Logo und einen Banner zu basteln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust mir ein Logo und einen Banner zu basteln  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trippens trippens ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 3
Name: Tina Trippens
Herkunft: Collecorvino Italien

smile Wer hat Lust mir ein Logo und einen Banner zu basteln Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:
Hallo, wer hat Lust mir ein Logo und einen Banner zu basteln?? Ich bin zu bloed fuer sowas! :-(

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben


Animiert: muss nicht sein, kann aber

Ich brauche es fuer unsere Agripension in Italien (Abruzzen). Da es mit Olivenoel gekoppelt ist und am Meer sollten die Farben vielleicht im gruen oder blau Bereich sein.

Ihr koennt ja mal auf der Seite schauen
www.tenuta-trippens.npage.de
um Anregungen zu holen!
Waere euch echt dankbar!!!

1000 Liebe Gruesse aus Bella Italia,

Ciao Tina
thanxxxxxxxxxxxx
09.03.2009 16:50 trippens ist offline E-Mail an trippens senden Homepage von trippens Beiträge von trippens suchen Nehmen Sie trippens in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

ich habe es schon mal hier und da erwähnt, das hier in der Regel kostenlos für private Seiten und Boards ich gerne Grafiken erstellen, nur leider bei komerziellen Seiten kann ich leider in der Beziehung keine Ausnahme machen.

Ich hoffe Du zeigst Verständnis für meine Haltung.

Wir können uns gerne ggf. mal per PN austauschen.

PS: Es ist nur mal zu bedenken das eine profisionelle Werbeagentur für sowas schnell mal 500 Euro und mehr nimmt !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
10.03.2009 00:02 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
trippens trippens ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 25.02.2009
Beiträge: 3
Name: Tina Trippens
Herkunft: Collecorvino Italien

Themenstarter Thema begonnen von trippens
Daumen runter! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich dachte, das hier waere ein Forum?!
Ich habe ja niemanden genoetigt, sondern eine Frage gestellt und wenn es jemand kostenlos machen moechte um dann auf der Seite erwaehnt zu werden und auch an Geschaeftspartner weiterempholen zu werden, finde ich das nicht schlimm.
Denn nicht jeder ist Grafiker in einer Agentur. Es gibt schliesslich auch Anfaenger, die ein Sprungbrett gerne annehmen!!!!!

Deshalb finde ich, dass es jeder selber entscheiden sollte, ob er etwas kostenlos machen moechte, oder nicht!

In diesem Sinne.....
10.03.2009 09:36 trippens ist offline E-Mail an trippens senden Homepage von trippens Beiträge von trippens suchen Nehmen Sie trippens in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Banner » Wer hat Lust mir ein Logo und einen Banner zu basteln
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 86.097s | DB-Abfragen: 58 | Gesamt: 0.087s | PHP: -98862.07% | SQL: 98962.07%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board