RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Da ReAl FreakShow Pr - Pagerank Anzeige ohne Toolbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Da ReAl FreakShow Pr - Pagerank Anzeige ohne Toolbar  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Da ReAl FreakShow Pr - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mir einen kleinen Pagerankservice aufgebaut und dieser sucht natürlich noch massig Leute die ihn nutzen smile
Pr ist natürlich noch 0 da das Projekt erst knapp eine Woche Online ist , Pr Vorhersage ist 4 erstmal , mal sehen was kommt smile

So mal ein paar kleine Infos um was es genau geht :

Was genau ist Da ReAl FreakShow PR ?
Da ReAl FreakShow PR ist ein kostenloser Service der es Ihnen ermöglicht, den Pagerank™ Ihrer Seite ohne Google™ Toolbar direkt auf Ihrer Webseite anzeigen zu lassen. Dazu müssen Sie nichts weiter tun, als den Code den Sie von uns per eMail erhalten an der gewünschten Stelle in Ihrer Seite einzubauen. An dieser Stelle erscheint dann unsere Grafik . Dadurch erscheinen Sie in unseren Charts direkt auf unserer Startseite verlinkt!



Wozu soll ich meine Seite hier anmelden?
Erstens wird den Besuchern Ihrer Webseite der Pagerank™ direkt und ohne Toolbar angezeigt. Zweitens steigt durch die Teilnahme und Listung in unseren Charts die Anzahl der eingehenden Links Ihrer Seite. Die Anzahl der eingehenden Links einer Seite (z.B. durch Textlinktausch) ist mitunter entscheidend für deren Position in den Suchergebnissen einer Suchmaschine!

So nun aber mal der Link Da ReAl FreakShow Pr - Pagerankanzeige ohne Toolbar

Würde mich freuen wenn ihr euch fleissig anmeldet smile

MFG
SnakeBlood
29.04.2006 22:19 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Da ReAl FreakShow Pr - Pagerank Anzeige ohne Toolbar
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 75.305s | DB-Abfragen: 51 | Gesamt: 0.092s | PHP: -81753.26% | SQL: 81853.26%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board