RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » PR-Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PR-Grafiken  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GEEK1   Zeige GEEK1 auf Karte GEEK1 ist männlich
Mod. / Programmierer


images/avatars/avatar-265.gif

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 53
Herkunft: Cyberspace
wbb Version: 2.3.3

Datenbankeinträge: 1

cool PR-Grafiken Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte mal einen etwas ausgefalleneren Wunsch Augenzwinkern

Ich bräuchte für mein kleines PageRank-System noch einige PR-Grafiken. Hab mich schon selber drann versucht aber mir fehlt zum einen das Talent und zum anderen die Geduld für so feine Sachen Augen rollen

Das Problem ist wohl auch, dass das PR-Plugin nicht wie die üblichen schön brav und seriös wirken soll. Ich möchte vielmehr das genaue Gegenteil erzielen, um die Gruppe von Usern anzusprechen, die nen ähnlich seltsamen Geschmack wie ich hat großes Grinsen
Kurz gesagt, die Grafiken sollen blutig, gewaltverherlichend oder einfach nur krank wirken ..

Natürlich kommt in der Styleübersicht euer Copyright bei dem entsprechenden Set rein Augenzwinkern

Ich werd mich zwar weiterhin drann versuchen aber die Erfolgschancen stehen schlecht .. ich hoffe jmd von euch findet die Idee auch so lustig/interessant wie ich und macht mir ein zwei Sets großes Grinsen

Ich sag schonmal Danke großes Grinsen

PS: Fast den Link vergessen: Bloody Ranking

-GEEK1-

__________________
Ich heile dich
wenn du mir dein Herz schenkst
und du heilst mich
wenn ich in deinen Armen bin

In unsrer Seelentherapie sind wir Doktor und Patient

Danke !
29.11.2005 15:18 GEEK1 ist offline E-Mail an GEEK1 senden Homepage von GEEK1 Beiträge von GEEK1 suchen Nehmen Sie GEEK1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GEEK1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GEEK1: GEEK1 MBT YIM-Name von GEEK1: mbgeek1 MSN Passport-Profil von GEEK1 anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du mir sagst, in welcher Größer das ganze sein soll,dann würde ich mich auch mal daran versuchen.
30.11.2005 09:44 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
GEEK1   Zeige GEEK1 auf Karte GEEK1 ist männlich
Mod. / Programmierer


images/avatars/avatar-265.gif

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 53
Herkunft: Cyberspace
wbb Version: 2.3.3

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von GEEK1
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Buttons sind meist so um die 80x15 Pixel groß, ist aber nur ein richtwert und nicht zwingend notwendig Augenzwinkern
Je nachdem wie es am besten aussieht großes Grinsen

-GEEK1-

__________________
Ich heile dich
wenn du mir dein Herz schenkst
und du heilst mich
wenn ich in deinen Armen bin

In unsrer Seelentherapie sind wir Doktor und Patient

Danke !
30.11.2005 09:50 GEEK1 ist offline E-Mail an GEEK1 senden Homepage von GEEK1 Beiträge von GEEK1 suchen Nehmen Sie GEEK1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GEEK1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GEEK1: GEEK1 MBT YIM-Name von GEEK1: mbgeek1 MSN Passport-Profil von GEEK1 anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit. Habe alles gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danny1976 am 30.11.2005 13:08.

30.11.2005 10:13 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
GEEK1   Zeige GEEK1 auf Karte GEEK1 ist männlich
Mod. / Programmierer


images/avatars/avatar-265.gif

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 53
Herkunft: Cyberspace
wbb Version: 2.3.3

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von GEEK1
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, diese kleinen Buttons ärgern mich auch nur zu gerne, daher hab ich mich auch ans Forum gewandt Augenzwinkern
Ich versteh jetzt blos noch nicht so ganz was die von dir angehängten Bilder mit ner PageRank-Grafik zu tun haben ..

PS: GEEK1 schreibt man in der Regel ohne R *g*

-GEEK1-

__________________
Ich heile dich
wenn du mir dein Herz schenkst
und du heilst mich
wenn ich in deinen Armen bin

In unsrer Seelentherapie sind wir Doktor und Patient

Danke !
30.11.2005 11:38 GEEK1 ist offline E-Mail an GEEK1 senden Homepage von GEEK1 Beiträge von GEEK1 suchen Nehmen Sie GEEK1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GEEK1 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von GEEK1: GEEK1 MBT YIM-Name von GEEK1: mbgeek1 MSN Passport-Profil von GEEK1 anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, irgentwie macht wohl keiner mehr was oder ????
07.12.2005 14:07 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich setz mich mal irgendwann drann !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
07.12.2005 19:47 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » PR-Grafiken
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 97.838s | DB-Abfragen: 73 | Gesamt: 0.119s | PHP: -82116.81% | SQL: 82216.81%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board