RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » TPL´s umschreiben aber nur wie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TPL´s umschreiben aber nur wie  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Potter 01 Harry Potter 01 ist weiblich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-35.gif

Dabei seit: 30.01.2006
Beiträge: 77
wbb Version: Burning Board 2.3.4

TPL´s umschreiben aber nur wie Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute und wzar möchte ich gerne in die Mitte vom Forum wo die kategorie ist eine Grafik haben aber ich weiss nicht was ich da alles umschreiben muß.
Wenn mir das jemand bitte machen würde wäre das total geil, hab mir gestern durchs Experimiente das Forum schon zwei mal zerschossen...

Wer mir helfen kann der kann mir ja mal bitte bescheid geben da hänge ich die TPls hier dran die ihr da brauchen würdet.
Ich hab es mit der Index probiert odoch da passiert auch nicht und im Desipack da weiss ich auch nicht wo da das hinkommen soll damit da eine grafik Angezeigt wird.


Und wenn man mir nur sagen muß welchen Code ich wo reinschreiben muß wäre ich auch echt sehr zufrieden ganz ehrlich...


LG heike
25.07.2006 00:54 Harry Potter 01 ist offline E-Mail an Harry Potter 01 senden Homepage von Harry Potter 01 Beiträge von Harry Potter 01 suchen Nehmen Sie Harry Potter 01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » TPL´s umschreiben aber nur wie
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 116.68s | DB-Abfragen: 55 | Gesamt: 0.067s | PHP: -174049.25% | SQL: 174149.25%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board