RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » BoardSupport.de - Die ganze Welt des wBB Hosting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen BoardSupport.de - Die ganze Welt des wBB Hosting  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 19
wbb Version: wBB 2.3.4

BoardSupport.de - Die ganze Welt des wBB Hosting Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB User,

hier möchte ich Euch mein wBB Projekt vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein gewerbliches Webhosting Angebot.

Da ich selbst schon oft auf der Suche nach einem Webhoster war der es mir ermöglicht zu günstigen Preisen mein wBB zu hosten ich aber meistens durch unmögliche Preis / Leistungsangebote, die einfach nur überzogen waren, enttäuscht wurde kam ich auf die Idee selbst ein solches Angebot anzubieten.

Ich verfolgt folgendes Ziel:

Euch zuverlässiges und leistungsstarkes Webhosting zu unglaublich günstigen Preisen anzubieten. Dabei setze ich ausschließlich auf hochmoderne, voll redundante Technik und zwei der innovativsten Rechenzentren der Welt. Selbstverständlich mit voller Profi-Ausstattung inkl. Klimatisierung, Brandschutz, USV, Notstromdiesel, Videoüberwachung und vielem mehr!

Sollte Euch keines der Angebote direkt zusagen, ist es natürlich möglich, das wir zusammen ein Wunschpaket zusammenstellen.

Ich bin für jeder Kritik offen und hoffe Ihr seit ehrlich.

Schaut schnell vorbei denn auf jeder Vorbestellung bis zum 31.03. gibt es 20% Rabatt.

http://www.boardsupport.de

MfG


Michael

__________________
Für den kleinen Geldbeutel


23.03.2006 00:05 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein
Michael   Zeige Michael auf Karte Michael ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 19
wbb Version: wBB 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nicht das ich den Thread "pushen" will aber ich frage mich, wenn 46 mal hier aufgerufen wir aber nicht einmal 1. antwortet wieso das so ist!

MfG


Michael

__________________
Für den kleinen Geldbeutel


03.04.2006 21:22 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michael in Ihre Kontaktliste ein
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Hi,

nicht das ich den Thread "pushen" will aber ich frage mich, wenn 46 mal hier aufgerufen wir aber nicht einmal 1. antwortet wieso das so ist!

MfG


Michael



Hi Michael,

da es hier eine Liftfasssäule ist, also ein Werbe-Brett, und da schaut man sich es an, wieso soll man denn darauf was posten ?

Des weiteren nehme ich mal an, das keiner eine Kritik hat, denn dann hätte mit Sicherheit einer was gepostet !
Außerdem ist das Brett ja auch von Gästen auch sichtbar !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
04.04.2006 00:30 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » BoardSupport.de - Die ganze Welt des wBB Hosting
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 19.274s | DB-Abfragen: 64 | Gesamt: 0.405s | PHP: -4659.01% | SQL: 4759.01%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board