RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » Tips und Tricks » Style Problem mit Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Style Problem mit Firefox  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Style Problem mit Firefox Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !

Ich habe jeweils 1 Problem mit 2 Styles, im Internet Explorer werden sie richtig angezeigt aber im Firefox nicht, Grafiken dazu habe ich auch dabei :

(Firefox 1.5)

Das ganze sollte so aussehen :

(IE Browser)

Dasselbe hier :

(Beide Browser)

Weiss da einer Rat ? Anfrage beim Style Hersteller steht , jedoch keine Reaktion , ich erhoffe mir von euch einen Rat wie ich das ändern kann das es im Firefox geht , damit ich die Templates bearbeiten kann !

Danke schonmal im vorraus für eure Tipps !

MFG & schönen Abend noch ,
SnakeBlood
12.01.2006 00:02 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Tips,

1. nacheinander die styles als standard ein stellenund über http://validator.w3.org/ laufen lassen

2. header, index footer templates anhängen

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
12.01.2006 09:22 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
SnakeBlood SnakeBlood ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 182

Datenbankeinträge: 1

Themenstarter Thema begonnen von SnakeBlood
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Tipps Martin, ich habs jedoch grad ausgebügelt bekomme, das Problem war das Firefox nicht mit einem Leerzeichen zurechtkam, habe das auf dem FTP geändert und im ACP, nun gehts smile
12.01.2006 12:00 SnakeBlood ist offline E-Mail an SnakeBlood senden Homepage von SnakeBlood Beiträge von SnakeBlood suchen Nehmen Sie SnakeBlood in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » Tips und Tricks » Style Problem mit Firefox
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 112.602s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.081s | PHP: -138914.81% | SQL: 139014.81%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board