RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Showroom » Banner - Ausstellung » oli´s banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen oli´s banner  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oli   Zeige Oli auf Karte Oli ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Ungarn
wbb Version: 2.3.3

oli´s banner Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder was nach meinen wünschen fertig und brauche eure meinung ob aus mir noch was werden kann oder ob ich mich doch lieber um meinen hund kümmern sollte großes Grinsen
Oli hat folgende Bilder angehängt:
88x31-2p1.gif

alltag8.gif

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oli am 07.11.2006 13:47.

22.11.2005 20:51 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Homepage von Oli Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oli in Ihre Kontaktliste ein
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Oli,

die ersten Beiden sehen nicht schlecht aus.

die ltzten Beiden sehen etwas zu Futuristisch aus !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
22.11.2005 21:53 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde alle recht gut, wobei mir die ersten beiden aber am meisten gefallen Augenzwinkern

__________________

23.11.2005 08:22 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
Oli   Zeige Oli auf Karte Oli ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Ungarn
wbb Version: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von Oli
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die oberen sind eher für die konservativen typen und bei den unteren sind moderne zeiten angebrochen. so hab ich ja was für jeden geschmack. die farge aber, die sich überhaupt stellt ist, passt das design zu einem familien borad. da würde ich eher sagen ne. aber weil ich sie so schön finde, nehmen wir sie trotzdem großes Grinsen
23.11.2005 09:17 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Homepage von Oli Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oli in Ihre Kontaktliste ein
Wolf|Sign Wolf|Sign ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 34
Name: David
Herkunft: www.mindcorner.de
wbb Version: neuste

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die ersten 3nett so und die anderen sind recht gut geworden
26.11.2005 09:27 Wolf|Sign ist offline E-Mail an Wolf|Sign senden Beiträge von Wolf|Sign suchen Nehmen Sie Wolf|Sign in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolf|Sign in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolf|Sign anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Showroom » Banner - Ausstellung » oli´s banner
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 153.396s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.087s | PHP: -176217.24% | SQL: 176317.24%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board