RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Showroom » Banner - Ausstellung » von Flip die zweite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen von Flip die zweite  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlipCreater   Zeige FlipCreater auf Karte FlipCreater ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-199.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 33

von Flip die zweite Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal nen paar banner von mir, na ja sind keine banner sind sig´s.









So na gut hier noch zwei banner find ich persönlich meine schönsten zwei:





Über Kritik und vorallem verbässerrungsvorschläge würde ich mich sehr freuen
mfg Flip

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FlipCreater am 13.10.2005 08:11.

10.10.2005 11:31 FlipCreater ist offline E-Mail an FlipCreater senden Homepage von FlipCreater Beiträge von FlipCreater suchen Nehmen Sie FlipCreater in Ihre Freundesliste auf
DJ Platoun   Zeige DJ Platoun auf Karte DJ Platoun ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 205
Herkunft: ausm inet
wbb Version: 2.1.6 / 2.3.4

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh gibts hir nen aplaus smilie *suchen * mhh nix gefunden dann halt so

*klatschen vorstellen* super die sehen einfach spitze aus da gibts nix zu megern dran *fg

__________________
Grüße vom DJ Platoun
Meine Private Homepage, jetzt auch mit Topliste!
djplatoun.de - peugeot-extrem.de - djs-toplist.de.vu - FreeSpacers.de

10.10.2005 11:35 DJ Platoun ist offline E-Mail an DJ Platoun senden Homepage von DJ Platoun Beiträge von DJ Platoun suchen Nehmen Sie DJ Platoun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJ Platoun
äh gibts hir nen aplaus smilie *suchen * mhh nix gefunden dann halt so

*klatschen vorstellen* super die sehen einfach spitze aus da gibts nix zu megern dran *fg



kann ich nur beipflichten !

Applaus

(@ DJ-P Klatschen gibbet doch !!! hihi)

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
10.10.2005 11:39 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich dem nur anschliessen

__________________

10.10.2005 14:22 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
DJ Platoun   Zeige DJ Platoun auf Karte DJ Platoun ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 205
Herkunft: ausm inet
wbb Version: 2.1.6 / 2.3.4

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch die finden alle den smilie zwegs klatschen
nugut mal schauen ob der eingabe code stimmt

Applaus Zunge raus

__________________
Grüße vom DJ Platoun
Meine Private Homepage, jetzt auch mit Topliste!
djplatoun.de - peugeot-extrem.de - djs-toplist.de.vu - FreeSpacers.de

10.10.2005 17:56 DJ Platoun ist offline E-Mail an DJ Platoun senden Homepage von DJ Platoun Beiträge von DJ Platoun suchen Nehmen Sie DJ Platoun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DJ Platoun anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die auch echt super Applaus Wonderful Great Job Klatschen Klatschen Respekt
12.10.2005 10:36 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
FlipCreater   Zeige FlipCreater auf Karte FlipCreater ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-199.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von FlipCreater
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mal widr was neues:



mfg Flip

__________________

16.10.2005 17:37 FlipCreater ist offline E-Mail an FlipCreater senden Homepage von FlipCreater Beiträge von FlipCreater suchen Nehmen Sie FlipCreater in Ihre Freundesliste auf
Poetschke   Zeige Poetschke auf Karte Poetschke ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-245.gif

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 235
Herkunft: Wolfsburg
wbb Version: alle

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup das ist geil.

__________________

16.10.2005 17:51 Poetschke ist offline E-Mail an Poetschke senden Homepage von Poetschke Beiträge von Poetschke suchen Nehmen Sie Poetschke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetschke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetschke anzeigen
Oli   Zeige Oli auf Karte Oli ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Ungarn
wbb Version: 2.3.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi flip,

wenn du soviel zeit hast kannste da nich mal für mich ein tolles banner machen? Augenzwinkern
16.10.2005 18:54 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Homepage von Oli Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oli in Ihre Kontaktliste ein
FlipCreater   Zeige FlipCreater auf Karte FlipCreater ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-199.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von FlipCreater
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oli wenn du mir ne e-mail schickst mit angaben mit dem was du gerne hättest mach ich dir einen!
hab mal noch nen header angehängt, wie immer bin ich für kritik zu haben.
mfg Flip
FlipCreater hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
godheader.jpg
Volle Bildgröße


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FlipCreater am 22.10.2005 18:25.

22.10.2005 18:24 FlipCreater ist offline E-Mail an FlipCreater senden Homepage von FlipCreater Beiträge von FlipCreater suchen Nehmen Sie FlipCreater in Ihre Freundesliste auf
Oli   Zeige Oli auf Karte Oli ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 76
Herkunft: Ungarn
wbb Version: 2.3.3

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo flip, in den letzten tagen habe ich nix anderes gemacht als mich in Sachen design zu erkunden, wo was geht.
Das Problem: ich nehme für mich in Anspruch gutem von schlechtem design unterscheiden zu können
Problem nr. 2. ick bin ein kleiner Perfektionist (hab ich von meinem Daddy)
Damit wird alles recht schwierig, mit dem Problem lebe ich jetzt sehr langer zeit.
Aber wenn du die Herausforderung annehmen möchtest würde ich mich freuen
Das Musterlogo kennst du?
Meines sollte exakt die gleichen Farben haben, natürlich ein geändertes Logo, (aber nicht viel) und der animierte Hintergrund muss natürlich auch „etwas“ anders aussehen. Änderungen nur soweit, dass die Copy-Rechte gewahrt bleiben. Die Aufschriften sind bekannt?
Und nun zu deinem neuen Banner. Den „Einsatzzweck“ lassen wir mal außer acht und betrachten nur das design.
Ein design sollte immer „aus einem Guß“ sein, nichts sollte die Harmonie stören. Nichts sollte unangenehm ins Auge fallen. Bei deinem Banner trifft dies nur zum teil zu. Die Schrift, sie passt weder in form noch Farbe. Hier stelle ich mir eine Schrift vor, die nicht so ins Auge springt. Sowohl in der Größe, wie auch in der Farbe. Auch das „Schwarze Loch im Hintergrund empfinde ich als störend, es lenkt das Auge des Betrachters ab. Hoffe Du empfindest es also „positive Kritik“.

Gruß
Oli
22.10.2005 20:14 Oli ist offline E-Mail an Oli senden Homepage von Oli Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Oli in Ihre Kontaktliste ein
FlipCreater   Zeige FlipCreater auf Karte FlipCreater ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-199.gif

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von FlipCreater
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oli
jupp entlich mal ne gute kritik ich empfinde jeda art von kritik als gut aber weniger positive ist mir am liebsten das mit dem schwarzen loch da muß ich dir recht geben aber das mit der schrift! ich weiß nicht irgendwie finde ich es wichtig das das worum es geht besonders hervorgetan werden muß. Ich wollte mit der schriftart außdrücken das es sich um einen modernen clan drehn (new generation) die schriftfarbe ist leicht erklärt orange ist die farbe von halflife und zum zweiten kommt damit der text raus. Ausdruck des textes wollte ich gerne hervorspringen lassen da es sich bei der hp um den god clan dreht und nicht um das spiel counterstrike/halflife. die priorität soll beim clan und dessen leben liegen und nicht beim spiel hoffe du verstehst was ich damit meine (hab schon ne flasche wein intus) also erster rang der clan zweiter das spiel
zu deinem banner ich werd es auf jeden fall versuchen und würde mich sehr freuen wenn du mir entsprechende bilder postest oder via e-mail zukommen läst
das lustige bei allen meinen kompositionen/design´s ist das die meine frau absegnet und die findet das was ich mache zu 98% scheiße und wenn sie mal sagt das es gut ist dann weiß ich das es auch beim auftraggeber gut ankommt.
mfg Flip

__________________

22.10.2005 23:14 FlipCreater ist offline E-Mail an FlipCreater senden Homepage von FlipCreater Beiträge von FlipCreater suchen Nehmen Sie FlipCreater in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Showroom » Banner - Ausstellung » von Flip die zweite
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 133.752s | DB-Abfragen: 98 | Gesamt: 0.142s | PHP: -94091.55% | SQL: 94191.55%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board