RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » [HIDE] ist OK aber bitte auch BEDANKO dabei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [HIDE] ist OK aber bitte auch BEDANKO dabei  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wodans sohn
wbb user


Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 2

Achtung [HIDE] ist OK aber bitte auch BEDANKO dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr schon mit der HIDE Funktion arbeitet dann macht doch bitte den Bedanko dabei! Das macht das Board übersichtlicher denn in einmem Thread 100 mal zu lesen : Mal schauen! Finde ich nicht wirklich sinnvoll !

gretz,
wodi
02.09.2005 08:40 wodans sohn ist offline E-Mail an wodans sohn senden Beiträge von wodans sohn suchen Nehmen Sie wodans sohn in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Wodans Sohn,

dann könnte ich den Download gleich ohne Pass anbieten, also ist es denn zu viel Verlang, ein kleine Satz dazu schreiben, und dann auch noch vielleicht eine URL dazu, damit man weiß wo er hingegangen ist?


vieleicht sollte ich dann noch den Guthaben Hack einbauen, und die Styles dann dementsprechen über den Guthaben-Hack abrechnen, -> dann wird das Board wieder zugespamt, na Klasse !

ne das bleibt so.

Also auch mal an die Anderen, auf dem Computer tippen ein wenig, und schreibt auch Eure URL hin, Danke

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
02.09.2005 08:57 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » [HIDE] ist OK aber bitte auch BEDANKO dabei
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 51.905s | DB-Abfragen: 56 | Gesamt: 0.234s | PHP: -22081.62% | SQL: 22181.62%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board