RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Showroom » alles andere wofür es kein Brett gibt » Neue Webseite - wie gefällt euch das Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neue Webseite - wie gefällt euch das Design?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xuow
wbb user


Dabei seit: 13.02.2014
Beiträge: 4

Neue Webseite - wie gefällt euch das Design? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, bin noch ganz frisch hier smile Wie findet ihr das Design dieser Website?

Die Seite ist relativ neue und ich versuche sie so perfekt hinzubekommen wie nur möglich. Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xuow am 10.07.2015 21:38.

13.02.2014 21:15 Xuow ist offline E-Mail an Xuow senden Beiträge von Xuow suchen Nehmen Sie Xuow in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xuow,

also ich weiss nicht, dass sieht eher nach einer "profi"-Seite aus, die auf der anderen Seite doch ein kleinen (großen) Hauch von Komerz hat!

Und ein "Design" sehe ich jetzt also so nicht, eher nach einer normalen Homepagevorlage oder ein normales CMS-System ....

Ich gebe Dir 3 Tage Zeit Dich dazu zu äußern, oder der Link wird gelöscht!

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
13.02.2014 23:02 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Xuow
wbb user


Dabei seit: 13.02.2014
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Xuow
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine schnelle Rückmeldung. Mit den Inhalten auf der Seite hab ich nichts zu tun, ich bin nur für das Design zuständig. Gefällt dir die Seite so wie sie ist? Vor allem das Logo sagt mir nicht unbedingt zu... Und nein, es wird kein CMS benutzt sondern reines HTML!
14.02.2014 17:28 Xuow ist offline E-Mail an Xuow senden Beiträge von Xuow suchen Nehmen Sie Xuow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Showroom » alles andere wofür es kein Brett gibt » Neue Webseite - wie gefällt euch das Design?
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 100.493s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.081s | PHP: -123965.43% | SQL: 124065.43%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board