RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » anderelola stellt sich vor! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen anderelola stellt sich vor!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anderelola
wbb user


Dabei seit: 31.10.2009
Beiträge: 1

anderelola stellt sich vor! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöli Allerseits,
ich bin seit ein paar tagen stolzer eigenes Forum Besitzer, bastle auch sonst gern mit diversen Grafikproggis, insbesondere am liebsten immer noch mit PSP...schwierig, ja, aber im Vergleich zu den Anschaffungskosten zu PS, einfach mein Favorit...
Auch GIMP interessiert mich, da bin ich jedoch noch nicht durch...
Ganz wichtig für alles ist jedoch die eigene Website(n) richtig aufzubauen oder gar Foren.
Bin dur das Style Eckchen zu Euch gestoßen und erhoffe mir weiterhin zu lernen wie alles funzt. Html, CMS, PHP und Co. größtenteils viel null Ahnung läßt mich nun hier breitmachen um wissenswertes dazuzulernen.
Sehe, im Beeich Paint Shop Pro happerts bei Euch genauso... werde mich bemühen, da was informatives beizutragen!
Jo, ich bin inzwischen 40 Jährchen jung *hüstel* komme aus dem "schönen Bayernlande" ;-) und bin vielseitig hier im WWW unter dem Namen AndereLola bekannt.
Hm, das wärs fürs erste, wer Fragen hat...nur raus damit!

LG vo9n de AndereLola

__________________

31.10.2009 16:54 anderelola ist offline E-Mail an anderelola senden Beiträge von anderelola suchen Nehmen Sie anderelola in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo anderelola,

ich heiße Dich hier recht herzlichst willkommen on Bo(a)rd.

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
31.10.2009 23:09 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Board-Einwohnermeldeamt » anderelola stellt sich vor!
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 96.029s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.099s | PHP: -96898.99% | SQL: 96998.99%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board