RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » passende Homepage zu Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen passende Homepage zu Forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

passende Homepage zu Forum Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

hab seit 2 Jahren ein Biker-Forum auf Basis des WBBlite 1.0.2 eingestellt.
Jetzt hätte meine Community bedarf an einer dazu passenden Homepage.
Quasi als Hauptseite, ähnlich dem Portal.
Dort soll unser Hoppy den Besuchern dargestellt werden, sollen diverse Datenbanken wie z.B. Datenbank für verschiedene Veranstaltungen mit den dazugehörigen Fotos und kommentaren, eine Datenbank für Umbauanleitungen, Händlerdatenbank usw. eingebaut werden. Auch die Historie unserer IG soll dort geführt werden etc.
Auch soll man von der Homepage aus aufs Forum greifen können, sowie wieder zurück auf die Homepage.

Das Portal gibt mir einfach zu wenig möglichkeiten in dem Bereich was zu machen.
Auch soll die Homepage ein Userlogin beinhalten.

Leider ist mein html bescheiden bis miserabel, sowas selbst zu machen. Hab schon mal stundenlang was pobiert, aber es ist komplizierter als ich dachte, guckst du hier

Gibts hier jemanden, der uns so was machen kann, sodass es zu unserem Forum passt.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Maraudi
11.09.2009 20:38 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Maraudi
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.......hab mich jetzt selbst etwas damit beschäftigt und mal was gemacht.
Ist wahrscheinlich nicht professionell, aber es ist schon mal ne Seite on cool

@Martin
....du hast mir mal nen Header gemacht, kannst den etwas auf meine Forumsfarben anpassen?
Maraudi hat folgende Bilder angehängt:
(verkeinerte Version)
titel2.gif
Volle Bildgröße
21.09.2009 18:31 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maraudi
So.......hab mich jetzt selbst etwas damit beschäftigt und mal was gemacht.
Ist wahrscheinlich nicht professionell, aber es ist schon mal ne Seite on cool

@Martin
....du hast mir mal nen Header gemacht, kannst den etwas auf meine Forumsfarben anpassen?



war der für einen bestimmten Style?

ich hab dafür entweder den Rohling nicht mehr, oder ich hab ihn so stark verändert, das er jetzt so ist, wie Du ihn jetzt in Deinem aktuellen Style hast !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
21.09.2009 21:41 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Maraudi
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich das in Erinnerung habe hast du den Truck-Style Header abgewandelt für mich. Wollt den mal einbauen in mein Forum als 2. Style, habs aber nicht auf die reihe bekommen.

Würd den Header aber gern auf der Homepage nutzen Augenzwinkern

Gruß
Günni
22.09.2009 19:44 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » passende Homepage zu Forum
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 147.506s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.082s | PHP: -179785.37% | SQL: 179885.37%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board