RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Buttons » Bitte um Erstellung eines Buttonsets für meinen eigenen style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bitte um Erstellung eines Buttonsets für meinen eigenen style  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ-Frechdax   Zeige DJ-Frechdax auf Karte DJ-Frechdax ist männlich
Blinkie-Meister


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 325
Name: Mike
Herkunft: Eschwege/Hessen
wbb Version: wbb 2.3.6

Bitte um Erstellung eines Buttonsets für meinen eigenen style Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GRafiker

hab mal einen eigenen style kreiert nun habe ich das problem das ich ein buttonset brauche mit allen buttons die es für wbb2 benötigt werden also auch Neues Thema ,Antworten usw also wirklich jede GRafik an buttons die man für einen style benötigt

ich denke mir mal das dies viele sind aber vielleichtdenoch das sich meiner Bitte einer annehmen kann

sollten 3d mässig und mit glaseffekt versehen sein ob mit rahmen kommt druff an wie es aussieht

farbvorstellung mhhhhhhhhhhhh
sollten zum style passen logisch

hier mal die URL zu meinem testboard damit man ne farbvorstellung hat

test.schnuller-bass.de

freu mich schon auf nen Vorschlag

mfg mike
03.06.2009 21:57 DJ-Frechdax ist offline E-Mail an DJ-Frechdax senden Beiträge von DJ-Frechdax suchen Nehmen Sie DJ-Frechdax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Buttons » Bitte um Erstellung eines Buttonsets für meinen eigenen style
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 82.162s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.072s | PHP: -114013.89% | SQL: 114113.89%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board