RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » Ich hab da mal ´ne Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich hab da mal ´ne Frage  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuppi   Zeige Wuppi auf Karte Wuppi ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 25.09.2008
Beiträge: 6
Name: Uwe
Herkunft: Wuppertal
wbb Version: 3.0

Fragezeichen Ich hab da mal ´ne Frage Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind es ja ganz viele Fragen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. cool

Also.....ich habe mir das Burning Board 3.0 zugelegt um ein Motorradforum zu erstellen.

Kaufen war ja noch ganz einfach, aber das war es dann auch.
Vor einiger Zeit habe ich mir dann hier ein Banner erstellen lassen. War auch wirklich toll, aber es passte dann letztendlich doch nicht so richtig zu dem Style, den ich mir vorgestellt habe.

Mittlerweile habe ich selber lange gebastelt und so langsam wird es auch was.

Aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht.

Ein richtig toller Style für die Motorradszene....der fehlt mir noch.

Hier ist z.B. mein Banner:


Es fehlt aber noch die passende Hintergrundgrafik.

Angedacht hatte ich es so:

Grundfarbe: hellgrau
und dann über den ganzen Hintergrund verteilt Motorräder, aber nur als Silhouette in einem etwas dunkleren grau.

Hier 3 Bilder von den Motorrädern:




Es müssen nicht unbedingt alle Motorräder sein. Ein einzelnes, das sich immer wiederholt ist auch OK.

Und dann habe ich noch viel mehr Fragen, aber die kommen dann später.... großes Grinsen (z.B. ...wie bekomme ich Portalboxen von der linken auf die rechte Seite..?)

Wenn jemand Lust und Zeit hat einen solchen Style zu erstellen fände ich das toll. Soll auch nicht kostenlos sein.

Details können wir ja via PN oder Telefon klären.

Gruss Uwe

__________________

13.04.2009 22:41 Wuppi ist offline E-Mail an Wuppi senden Beiträge von Wuppi suchen Nehmen Sie Wuppi in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Uwe,

ich habs erstmal verschoben ...

Sorry, aber mit dem 3er habe ich mich noch nicht befasst und kann da momentan auch nicht weiterhelfen, weil ich bisdato erstmal warten wollte bis das 3.1 rauskommt, da ettliche Änderungen drinn sind, die auch das die Stile betrifft.

Vielleicht fragst Du da ggf. direkt in der Woltlab Comunity nach?

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
13.04.2009 22:49 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » Alles Andere » Ich hab da mal ´ne Frage
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 57.622s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.105s | PHP: -54778.1% | SQL: 54878.1%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board