RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » hacks » wbb lite Hack-Support » wbbLite1 Galerie Problem ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbbLite1 Galerie Problem ?!?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golfy Golfy ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-316.gif

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 1
Name: Mario
Herkunft: Deutschland
wbb Version: wbb lite

traurig wbbLite1 Galerie Problem ?!? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe da ein Prob. habe mich von dem alten wbbLite2 abgewendet und dem wbbLite1 wieder zugewendet.Augenzwinkern

Bin auch soweit fertig bis auf eine Galerie die ich leider nicht hinbekomme und andere Leute (Hackeinbauer) haben sie zwar installiert bekommen als ich aber féin Bild hochgeladen hatte sah man nix vom Bild so warte ich jetzt schon 2 Wo. auf eine Lösung damit ich entlich das neue Forum eröffnen kann. geschockt

Kann mir da einer weiterhelfen oder sogar die Galerie im meinem wbbLite 1 Forum installieren?

Danke euch.

mfg Golfy. Augenzwinkern

__________________


Mein Forum

30.03.2009 23:45 Golfy ist offline Beiträge von Golfy suchen Nehmen Sie Golfy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Golfy in Ihre Kontaktliste ein
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solchen Support gibt es hier nicht mehr, aber Du kannst Dir gerne mal das hier durchlesen ...


ansonsten kann ich nur auf den Supportthread des Addons verweisen !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
31.03.2009 12:07 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Cash Cash ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 10.05.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Nirvana

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hast Du mal darauf geachtet das deine Grafiken "Gifs" sind und keine PNG oder JPG, daran liegt es oft das solche dann nicht angezeigt werden. Ich würde auch Tinypic zum Hochladen der Grafiken benutzen da z.B. Imagehack oftmals Bilder nicht anzeigt, mehr fällt mir sonst derzeit auch nicht ein.

LG Cash
13.05.2009 13:41 Cash ist offline E-Mail an Cash senden Beiträge von Cash suchen Nehmen Sie Cash in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » hacks » wbb lite Hack-Support » wbbLite1 Galerie Problem ?!?
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 96.423s | DB-Abfragen: 60 | Gesamt: 0.094s | PHP: -102477.66% | SQL: 102577.66%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board