RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » FunFart | Die Spiele & Spaß Community » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen FunFart | Die Spiele & Spaß Community  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psych   Zeige psych auf Karte psych ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-60.gif

Dabei seit: 04.06.2008
Beiträge: 6
Name: Sven
Herkunft: Rostock
wbb Version: WBB 2.3.6

FunFart | Die Spiele & Spaß Community Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch kurz mein neues Forum hier vorstellen. Es ist am 17.01.2009 online gegangen und besitzt der Zeit 16 Mitglieder. In diesem Forum hat mehrere Bereiche. Das ist einmal der Sportbereich, Musikbereich ein DVD und Kinobereich so wie auch einen Computerbereich für eventuelle Fragen oder Neuigkeiten aus dem Computersystem. Es sind auch weitere Addons drinne wie ein Arcade Gold was das spielen kleiner Flash Games möglich macht. Es kommen jeden Tag mehr Spiele dazu und auch andere Funktionen.

Ich bin gerne bereit, den wünschen meiner User nach zu gehen (soweit wie es möglich ist). Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge immer offen und freue mich darüber.

Also haut in die Tasten und sagt mir eure Meinug zu meinem Forum.

>>Hier geht es zum Forum<<
05.02.2009 11:03 psych ist offline E-Mail an psych senden Homepage von psych Beiträge von psych suchen Nehmen Sie psych in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von psych anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » FunFart | Die Spiele & Spaß Community
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 100.662s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.071s | PHP: -141677.46% | SQL: 141777.46%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board