RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Riesen Lob und Danke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesen Lob und Danke  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boran Boran ist männlich
wbb user


Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 69

Riesen Lob und Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich muss hier jetzt auch mal was los werden zu mkkcs.
Ich bin ja selber in vielen Foren Angemeldet, sei es Supports wegen Hacks oder wegen Styles.
Bei vielen Seiten kommt der Service zu kurz oder ist dermaßen so schlecht, das man oft am verzweifeln ist.

Besonders schlimm finde ich die Hobby-Grafiker, die mal eben so ein Style erstellen und zum download Anbieten aber nach einer weile kein Support dafür geben.
Dann versucht man Elemente zu bestellen aber man wartet vergebens darauf und viele werden das wohl schon am eigenen leibe miterlebt haben.

Plötzlich ist auch die Seite von diesem Style Anbieter nicht mehr erreichbar und der Links zur Vorschau ist auch nicht mehr vorhanden bzw Funktioniert nicht mehr, da es die Seite nicht mehr gibt.

Hier frage ich mich dann ernsthaft, warum dann ein Style angeboten wird, wenn man nicht konsequent dahinter steht und auch dafür Service Anbietet.

Bei mkkcs ist das komplett anders und dieses Forum hier gibt es schon eine ganze weile.
mkkcs steht voll hinter diesem Forum und seinen Styles. Klar gibt es weniger hier an Style Angeboten aber dafür Investiert mkkcs sehr viel Zeit hier obwohl er noch in anderen Foren als Admin tätig ist und dort für Hacks Support gibt und User hilft.

Mich selber stört es auch nicht das es nur ein paar Styles hier gibt, dafür ist aber mkkcs stehts für einen da und in kürzester Zeit bekommt man die Grafiken von mkkcs die man benötigt.
Ich musste nie länger als 1 Tag warten!

Hier ist eindeutig weniger mehr und das ist die Qualität eines Service den man sonst wo nicht so bekommt.

Oftmals frage ich mich wie mkkcs das alles bewerkstelligt mit dem ganzen Support wie mywbb und hier. mkkcs macht sehr viel oder fast alles alleine in diesem Board und andere Boards haben 10 bis 20 Mann und bekommen es nicht gebacken sofort Hilfe zu geben oder Thread wird erst gar nicht mehr beachtet nach ner weile.
Ich will aber hier nicht alle Grafiker Boards schlecht reden, es gibt auch ausnahmen.

zu mkkcs kann ich nur sagen:
- Hilfsbereit
- sehr nett
- immer mal für ein Plausch offen
- Arbeiten 1a
- sehr schnell für sein Service Angebot

Ich war ja schon früher mal hier unter den Namen Zirkana und dieser exestiert immer noch glaube ich löl

mkkcs! Erste Sahne und Respekt dir gegenüber für dein Sup!
Wird auch langsam mal Zeit das ich jetzt mal eine kleine Spende rüber kommen lasse, da du schon sehr viel gemacht hast!

Gruß Boran
13.01.2009 08:20 Boran ist offline E-Mail an Boran senden Beiträge von Boran suchen Nehmen Sie Boran in Ihre Freundesliste auf
Powerman6672   Zeige Powerman6672 auf Karte Powerman6672 ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Kann mich den Worten von Boran nur anschließen.
Danke mkkcs.
Gruß Powerman6672
13.01.2009 09:46 Powerman6672 ist offline E-Mail an Powerman6672 senden Beiträge von Powerman6672 suchen Nehmen Sie Powerman6672 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Riesen Lob und Danke
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 111.601s | DB-Abfragen: 55 | Gesamt: 0.072s | PHP: -154901.39% | SQL: 155001.39%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board