RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fischkopf Fischkopf ist männlich
wbb user


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 9

Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

ich wollte hier mal mein Forum Vorstellen. Hoffe, dass es euch gefällt. Es gibt verschiedene Styles bei der Registrierung zur Auswahl.

In mein Forum kannst du über alle Themen posten, die es auf der Welt gibt.

Hier der Link: Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles


Der server ist zwar beim Freehoster Funpic.. aber wer hat am anfang nicht mit Freehoster gearbeitet smile


LG Fischkopf
01.01.2009 16:52 Fischkopf ist offline E-Mail an Fischkopf senden Beiträge von Fischkopf suchen Nehmen Sie Fischkopf in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: wäre nicht schlecht wenn Du den Template-Hack einbauen würdest, um auch mitgelieferte Templates nutzen zu können !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
01.01.2009 23:09 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Fischkopf Fischkopf ist männlich
wbb user


Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Fischkopf
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
PS: wäre nicht schlecht wenn Du den Template-Hack einbauen würdest, um auch mitgelieferte Templates nutzen zu können !





Wo bekomm ich den denn her???

edit: Hab schon gefunden und eigbenaut - Jetzt wird bei der Registrierung » Weitere Einstellungen
Persönliches Style wählen: angezeigt. Ich hoffe das ist richtig so smile smile

LG Fischkopf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fischkopf am 02.01.2009 18:30.

02.01.2009 17:40 Fischkopf ist offline E-Mail an Fischkopf senden Beiträge von Fischkopf suchen Nehmen Sie Fischkopf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Tintenfischiiii´s Forum - Das Forum für alles
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 117.21s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.086s | PHP: -136190.7% | SQL: 136290.7%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board