RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Suche einen besonderen Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einen besonderen Style  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney   Zeige Sidney auf Karte Sidney ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 8

Suche einen besonderen Style Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
wie in meinem Vorstellungsthread bereist angekündigt, suche ich einen besonderen Style...
Es gibt mehrere Dinge zu beachten, zum einen wäre da www.digital-art.de.tt und die eZine (findet ihr ebenfalls dort). Der Style sollte an beides angepasst sein, aber nicht zu kalt wirken.
Desweiteren solltet ihr ähnliche Farben wie hier nehmen: http://digital-art.bplaced.de/digital-art/forum/ Das ist das Forum, in dem der Style verwendet werden soll.
Auch der Text und die Schrift im Header sollten gleich/ähnlich sein (Tw Cen MT). Den Pinboardstyle von Mkkcs fand ich z.B. absolut klasse, aber er passt einfach nicht.

Naja, Interessant wäre vlt noch, dass sich das Forum komplett um Kunst/Kreativität dreht und in erster Linie eine Diskussionsplattforum für die eZine Digital Art darstellt.
Hinzu kommt, dass ich sämtliche Buttons brauche. Wenn ihr wollt, dürft ihr für den Header auch gerne eines der Fotos von Digital Art nehmen, müsst ihr aber nicht (auf www.digital-art.de.tt zu finden)

Ich wäre euch echt mega Dankbar!
Ich kann euch leider nicht bezahlen, aber ich würde euch anbieten, dass ich euch, eure Homepage etc. sowohl im Forum, als auch in der eZine und der späteren Homepage der eZine verlinke. Die eZine würde dann zwei bis drei Monate euren Link tragen.
Ach ja, wenn ihr vlt passend dazu ein Tabellenlayout gestalten könntet, das später dann als Homepage dient, wäre das natürlich der absolute Renner!
07.10.2008 20:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein
Sidney   Zeige Sidney auf Karte Sidney ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich suche nach wie vor nach einem Style und ich würd mich total freuen, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde *zwinker*
21.10.2008 10:39 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Sidney,

aber ich glaube nicht das Du hier einen findest der Dir einen "Exclusiven" Style für umsonst erstellt.
Zitat:
..
Ich kann euch leider nicht bezahlen, aber ich würde euch anbieten, dass ich euch, eure Homepage etc. sowohl im Forum, als auch in der eZine und der späteren Homepage der eZine verlinke. Die eZine würde dann zwei bis drei Monate euren Link tragen.
..



Denn was soll das denn bringen ?

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
22.10.2008 01:07 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Sidney   Zeige Sidney auf Karte Sidney ist weiblich
wbb user


Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
Sorry Sidney,

aber ich glaube nicht das Du hier einen findest der Dir einen "Exclusiven" Style für umsonst erstellt.
Zitat:
..
Ich kann euch leider nicht bezahlen, aber ich würde euch anbieten, dass ich euch, eure Homepage etc. sowohl im Forum, als auch in der eZine und der späteren Homepage der eZine verlinke. Die eZine würde dann zwei bis drei Monate euren Link tragen.
..



Denn was soll das denn bringen ?


Werbung? Naja sagen wir so, fragen kostet bekanntlich nichts und probieren kanns mans ja, oder?
22.10.2008 10:02 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Suche einen besonderen Style
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 71.912s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.100s | PHP: -71812% | SQL: 71912%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board