RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » WBB STYLE's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WBB STYLE's  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

WBB STYLE's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach ich wieder großes Grinsen

mir ist aufgefallen das ihr hier im Forum nichts für WBB3 habt,wobei nichts nicht so ganz richtig ist weil man vieles dafür doch nutzen kann und genau da fängt es an ...


WBB3 Style's sollte man hier mit aufnehmen weil ich denke das ihr das Super könnt,und weil es zu so einem Super Forum passen würde.

DUKE
24.09.2008 00:44 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ist zwar nett gemeint, nur einmal bin ich momentan noch nicht so vom 3er überzeugt.

2. spielt es absolut keine Rolle was für ein Style es für ein 3er gibt, es wird nie so individuell sein wie es bei einem 2er oder bei dem lite 1 sein.
Denn es wird immer nach einem 3er aussehen !

Des Weiteren habe ich mich momentan noch nicht so genau mit dem 3er befasst, so das ich mal ebend aus dem Stehgreif ein Style bauen könnte.

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
24.09.2008 01:53 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin es war halt so gedacht das nicht nur du sondern allgemein sowas hier angeboten werden sollte weil es nun einmal das Neue WBB ist und für viele Anfänger die mit WBB Anfangen genau das richtige ist weil man dort Super einfach Plugin's einbauen kann.

Du hast hier mit deinen Freunden ein Mega Forum die Super Grafiken erstellen können,und da liegt es doch nah das man sowas sicherlich suchen wird so hab auch ich dich auch gefunden halt eben wegen Header.

Jede WBB Version kann man so anpassen das sie einen gefällt wenn man den will.

Schau dir dochmal die Biker Site an die es noch nicht lange gibt,hab ich gerade für ein paar Freunde gemacht die ein Forum haben wollten ist zwar noch einiges zu tun aber es wird.

Jetzt kommt noch ein Fussballforum dazu was gerade entsteht auch dort werd ich für die Neuen WBB3 Install. weil ich mir denke das die als Anfänger damit Super klar kommen werden.

Ich selber Arbeite noch mit WBB 2.3.3 und nun auch noch mit der neusten für Freunde,kenne also beides.

Rob.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 24.09.2008 03:09.

24.09.2008 03:07 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das mag ja alles sein,
also erstmal warte ich auf die endgültige Fassung vom wbb3, und den Rest sieht man dann.

PS: Pssst wenn Du noch mit einem 2.3.3 arbeiten solltest, dann solltest Du aber ganz schnell aufs 2.3.6 pl2 updaten, sonst wirst Du nicht viel Freude an Deinem Board haben !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
24.09.2008 07:12 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von DUKE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX für deinen TiP aber das teil läuft mit allen Hacks die ich dort eingebaut habe seid jahren ohne probs...

Das ist der Grund warum ich auch noch kein Update gemacht habe... großes Grinsen
25.09.2008 12:34 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja nur so hast Du aber trotzdem ein großes Sicherheitsloch in Deinem Board !
-> http://www.mywbb.ch/board/thread.php?threadid=117591
findest Du alle Changelogs, um Dein Board upzudaten, ohne einen Hack zu verlieren !

Ist zwar Aufwändig aber notwendig !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
25.09.2008 13:35 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
matama_1 matama_1 ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 07.12.2005
Beiträge: 8
Name: j.f.d.
Herkunft: vie+muc
wbb Version: wbb1.2. wbblite 1.0.2, wbb 2.3.6, wbb 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
Ja das mag ja alles sein,
also erstmal warte ich auf die endgültige Fassung vom wbb3, und den Rest sieht man dann.

PS: Pssst wenn Du noch mit einem 2.3.3 arbeiten solltest, dann solltest Du aber ganz schnell aufs 2.3.6 pl2 updaten, sonst wirst Du nicht viel Freude an Deinem Board haben !



das würde ich aber sofort machen, ist nicht schwer zu machen und dank Changelogs auch schnell gemacht, sicherheit geht über alles.

__________________
We do these things, not because they are easy, but because they are hard.” John F. Kennedy
Duo cum faciunt idem, non est idem.
Docendo discimus.

26.09.2008 01:11 matama_1 ist offline E-Mail an matama_1 senden Homepage von matama_1 Beiträge von matama_1 suchen Nehmen Sie matama_1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » WBB STYLE's
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 148.13s | DB-Abfragen: 74 | Gesamt: 0.106s | PHP: -139645.28% | SQL: 139745.28%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board