RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Ich sage DANKE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich sage DANKE  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DUKE
wbb user


Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 86
wbb Version: 3.0

Ich sage DANKE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach alle,

möchte mich mal kurz hier vorstellen komme aus Hamburg und bin bisher auf vielen WBB Foren gewesen wo auch Grafik,Avatar's und vieles andere von Usern Unendgeldlich für andere entworfen werden was ich wirklich Top finde.

Durch Google hab ich versucht ein Forum zu finden was mir ein Header erstellt weil ich in vielen Foren das gepostet habe, aber noch nicht mal eine Antwort bisher bekommen habe (Leider)

Jetzt bin ich seid ein paar Tagen hier im Grafik Board Forum unterwegs und bin doch paff weil nicht nur mein Wunsch fast sofort umgesetzt wurde sondern ich verfolge auch die anderen Themen und Wünsche hier ,und Wundere mich was hier so abgeht.

Der Martin der mir bisher geholfen hat macht nebenbei noch alles andere,und nimmt sicht die Zeit auf die vielen Wünsche einzugehen da kann ich nur sagen Respekt und vielen Dank von mir das es sowas noch gibt.

Macht so weiter ich hoffe es werden sich hier noch mehr User die das Talent haben Grafiken,und andere Dinge zu erstellen einfinden das dieses Super Forum sich noch mehr vergrössert und das User so wie ich weiterhin hier Hilfe bekommen.

BiG THX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DUKE am 23.09.2008 14:47.

23.09.2008 14:45 DUKE ist offline E-Mail an DUKE senden Homepage von DUKE Beiträge von DUKE suchen Nehmen Sie DUKE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DUKE anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lob, das mal wieder richtig runter wie Öl !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
23.09.2008 21:17 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen, suuuper Arbeit und Einsatz!!!

Übrigens, ich hab schon mal ne spende abgegeben, wasr nicht viel, aber zeigt meinen Respekt vor der Arbeit.

Weiter so, und ich komm wieder cool
26.09.2008 17:12 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
Maraudi Maraudi ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 29.08.2007
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es ist schon wieder ein ganzes Jahre her, dass ich deine Arbeit so gelobt habe.
Wird Zeit dass es wieder mal zur Sprache kommt, dass es keine Selbstverständlichkeit ist, so nen guten Support und immer superschnell Hilfe zu bekommen.
DANKE Martin, ich zieh den Hut vor deiner Arbeit. cool

PS: Hab ne Kleinigkeit überwiesen, damit du siehst dass ich deine Arbeit vollends respektiere.
29.09.2009 15:47 Maraudi ist offline E-Mail an Maraudi senden Beiträge von Maraudi suchen Nehmen Sie Maraudi in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das geht ja runter wie Öl !

Schanke Döööön !

Klar so bin ich nun mal, aber Deine Einstellung finde ich auch vernünftig, und da muß ich mal die Wenigen loben, die sich daran beteiligt haben, denn sowas ist keine Selbstverständlichkeit, das einige sich zwar freuen das was gemacht wird, aber nicht die Arbeit dadran sehen !

also Dank nochmal !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
29.09.2009 16:13 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » Ich sage DANKE
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.366s | DB-Abfragen: 66 | Gesamt: 0.110s | PHP: -62960% | SQL: 63060%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board