RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » wbb lite Treffenstyle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen wbb lite Treffenstyle  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lupus34 lupus34 ist männlich
wbb user


Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 3

wbb lite Treffenstyle Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu und las das man Stylewünsche hier äussern kann.
Wir sind ein illusteres Grüppchen von etwa 70 leuten die sich auf einem Online-Spiele-Portal kennen gelernt haben.Irgendwann entstand die Idee sich irgendwo zu treffen und einige Tage zusammen zu feiern.Ort und Zeit wurde gefunden und nun musste ein Forum her, welches meine Frau liebevoll gebastelt hat und auch pflegt.
Leider ist es ein phbb forum bei welchem nicht viele Veränderungen vorgenommen werden können.Ich wollte von Anfang an ein wbb forum, weil man doch grafisch mehr möglichkeiten hat.
Also lange Rede kurzer Sinn ein Style für ein solches Forum wird gewünscht.
Da wir immer den gleichen Ort für die Treffen aufsuchen und dies ein Campingplatz ist stelle ich mir grüne, gelbe oder hellbraune Farben vor.Die Forumsgrafiken könnten vielleicht kleine Zelt sein.Wenn jemand soetwas hinkriegen würde wär das echt klasse.Ich selbst habe mir schon Photoshop CS3 zugelegt aber ich komme damit nicht klar.
Wer sich das jetzige Forum mal anschauen möchte www.kingtreffen.plusboard.de damit ihr wisst um was es geht.
Ach noch etwas ich möchte meine Frau damit überaschen und vielleicht klappt das ja auch mit einem tollen Board.
17.08.2008 23:12 lupus34 ist offline E-Mail an lupus34 senden Beiträge von lupus34 suchen Nehmen Sie lupus34 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lupus,

das verstehe ich jetzt nicht ganz ?

Was möchtest Du denn jetzt ?
- Ein Style fürs phpBB ?
- Ein Style fürs wbb lite 1.0.2 ?


Das nächste Problem ist, hier werde in erster Linie nur wbb-Styles angeboten und erstellt, denn mit dem phpBB kenn ich mich nun gar nicht aus, und wenn müßte ich mich dort erst einarbeiten.

Dann ist eine weitere Frage, möchtest Du einen Exclusiven oder Einen von der Stange ?

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
18.08.2008 07:39 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
lupus34 lupus34 ist männlich
wbb user


Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von lupus34
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne einen wbb lite style und ob der von der Stange ist ist mir egal.Ich hab schon selbst versucht einen style anzupassen, indem ich einfach das Logo/Banner und die Grafiken versucht habe zu ändern.Aber das hat nicht geklappt weil ich mich mit Photoshop noch nicht genügend auskenne.
So habe ich z.B. einfach bestehen Grafiken aus der Stylevorlage genommen, sie inhaltlich geändert und in den gleichen Ordner zurück geschoben.Die werden aber nicht angezeigt.Ich habe das am Style "On the Beach" probiert indem ich Grafiken in Muschelform gegen kleine Zelte ausgetauscht habe.Ich hänge mal eine vorher und eine nachher Grafik an.
lupus34 hat folgende Bilder angehängt:
vorher.gif

nachher.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lupus34 am 18.08.2008 09:47.

18.08.2008 09:45 lupus34 ist offline E-Mail an lupus34 senden Beiträge von lupus34 suchen Nehmen Sie lupus34 in Ihre Freundesliste auf
lupus34 lupus34 ist männlich
wbb user


Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von lupus34
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK ich merke hier ist nicht viel los, ich probier es dann mal woanders.
25.08.2008 13:27 lupus34 ist offline E-Mail an lupus34 senden Beiträge von lupus34 suchen Nehmen Sie lupus34 in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lupus34
OK ich merke hier ist nicht viel los, ich probier es dann mal woanders.



Sorry, aber ich hab auch noch ein RL, und dies hier ist mein Hobby, welches ich in meiner knappen Freizeit fülle, also erwarte nicht, das Du auch gleich nach Deinen Anfragen ne Antwort.

Hast Du vielleicht schon mal die hier angebotenden Style durchschaut ?

Weil mal "ebend kurz einen Style" hinklatschen, tue ich nicht, da es dann nämlich in Arbeit ausartet !

Dir steht natürlich frei Dich woanders umzuschauen !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
25.08.2008 14:36 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » wbb lite Treffenstyle
.


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 99.094s | DB-Abfragen: 67 | Gesamt: 0.132s | PHP: -74971.21% | SQL: 75071.21%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board