RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Fussball-total » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Fussball-total  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fussball-total fussball-total ist männlich
wbb user


Dabei seit: 04.08.2008
Beiträge: 5

Fussball-total Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo User,
will mich oder besser gesagt mein BOARD mal vorstellen. Hab gerade erst angefangen mit meinem FORUM, deshalb auch die "ich hoffe noch" wenigen Mitglieder. Suche auch noch nach einem schönen style für mein FORUM, denke aber dass das noch wird. Macht mir sehr viel spass und bemühe mich auch das FORUM bekannter zu machen, weiss aber auch das es seine zeit dauern wird.

Ihr könnt ja mal reinschauen und über Anregungen und kritiken würde ich mich freuen....

FUSSBALL-TOTAL
05.08.2008 14:17 fussball-total ist offline E-Mail an fussball-total senden Homepage von fussball-total Beiträge von fussball-total suchen Nehmen Sie fussball-total in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Litfasssäule » Fussball-total
.


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 127.054s | DB-Abfragen: 55 | Gesamt: 0.068s | PHP: -186744.12% | SQL: 186844.12%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board