RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Style anfrage! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style anfrage!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kris
wbb user


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 11

Style anfrage! Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Suche nun ein Style für mein Forum, es sollte was mit Yu-Gi-Oh bzw. Animimies zu tuen haben wobei yugi aber im vordergrund steht gebraucht werden eigentlich nur ein Forum, da es das "Team" Forum/Page ist.
Habe in diese Richtung noch nichts gefunden, leider.
Villeicht könnt ihr mir ja helfen, wäre super MFG!!!

Ich benutzte WbbLite version 1.0.2 also die freeware.

Schaut bitte ob ihr was machen könnt.

Beste Grüsse,
Kris
14.05.2008 20:09 Kris ist offline E-Mail an Kris senden Beiträge von Kris suchen Nehmen Sie Kris in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kris,

da in der DB kein eigener "Yu-Gi-Oh"-Style momentan drinn ist, kann ich auch leider nicht mit Bestimmtheit sagen wann da einer rein kommt, denn ich nehme mal an, dass Du einen von der Stange haben möchtest, und nicht einen Exclusiven ?

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
14.05.2008 22:21 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Kris
wbb user


Dabei seit: 14.05.2008
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von Kris
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo! Aber nicht so schlimm habe erstmal einen und wenn hier nichts kommt lasse ich den, son ygo Designt wäre natürlich schöner!
14.05.2008 22:40 Kris ist offline E-Mail an Kris senden Beiträge von Kris suchen Nehmen Sie Kris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Style anfrage!
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 55.34s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.318s | PHP: -17302.52% | SQL: 17402.52%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board