RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » offline-Ansicht php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen offline-Ansicht php  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiesel wiesel ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 45
Name: Mandy
Herkunft: Halle-Germany

offline-Ansicht php Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das bei meiner Frage vielen von Euch ein schmunzeln über die Lippen kommt. Trotzdem stelle ich sie, auch wenn es der Brüller wird.

Ich such nach einer Möglichkeit, mein Forum (php) offline bearbeiten zu können. Also alles was ich an Änderungen mach, würd ich gern so testen bevor ich es hochschiese. Hab schon mal xampp installiert aber bin dran gescheitert! Gibs Alternativen????

Bitte Hilfe
28.03.2008 10:43 wiesel ist offline E-Mail an wiesel senden Beiträge von wiesel suchen Nehmen Sie wiesel in Ihre Freundesliste auf
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht !

oder halt alles zufuss installieren
- apache
- php
- mysql

oder Xamp da hast Du alles was Du benötigst !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
28.03.2008 10:44 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
wiesel wiesel ist weiblich
wbb user


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 27.03.2008
Beiträge: 45
Name: Mandy
Herkunft: Halle-Germany

Themenstarter Thema begonnen von wiesel
traurig Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun gut dann muss ich wohl nochmal xampp quälen, ohje mal sehen wie weit ich diesmal komm. install. ist ja dufte aber irgendwie hat mein localhost nicht so gewollt wie ich....
28.03.2008 10:58 wiesel ist offline E-Mail an wiesel senden Beiträge von wiesel suchen Nehmen Sie wiesel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » offline-Ansicht php
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 59.462s | DB-Abfragen: 59 | Gesamt: 0.159s | PHP: -37297.48% | SQL: 37397.48%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board