RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Mein forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mein forum  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elendron
wbb user


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 5

Mein forum Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab mir vor kurzem ein wbblite eingerichtet naja und jetzt breuchte ich da noch einen style und da wollte ich fragen ob mir vllt einer einen style erstellen könnte der bischen dem wbb 3 style sunrise ähneld und es sollten viele lichtspiegelungen zu sehen sein^^

danke im voraus
Elendron
11.03.2008 16:16 Elendron ist offline E-Mail an Elendron senden Homepage von Elendron Beiträge von Elendron suchen Nehmen Sie Elendron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elendron: - YIM-Name von Elendron: - MSN Passport-Profil von Elendron anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt Bitte nicht vergessen den Beitrag fertig zu setzen!

Grafix-Board » Grafix » wbb lite Styles » Mein forum
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 100.028s | DB-Abfragen: 52 | Gesamt: 0.083s | PHP: -120415.66% | SQL: 120515.66%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board