RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » Header Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Header Logo  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elendron
wbb user


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 5

Header Logo Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema:Header logo

also ich wollte mal fragen ob mir mal jemand freundlicherweise sagen könnte wo ich den html code einfügen kann damit das forenlogo sich vom eig. board trennt und durch den ganzen bildschirm geht?
und dann noch ne frage kann ch es i-wie einstellen dass sich der header autom. ändert?

falls es falsch gepostet ist tuts mir leid!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elendron am 22.02.2008 13:09.

22.02.2008 13:07 Elendron ist offline E-Mail an Elendron senden Homepage von Elendron Beiträge von Elendron suchen Nehmen Sie Elendron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elendron: - YIM-Name von Elendron: - MSN Passport-Profil von Elendron anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: Header Logo Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elendron
Thema:Header logo

also ich wollte mal fragen ob mir mal jemand freundlicherweise sagen könnte wo ich den html code einfügen kann damit das forenlogo sich vom eig. board trennt und durch den ganzen bildschirm geht?



welche Boardversion ?
und wie meinst Du es? "vom Board trennt" und "durch den ganzen Bildschirm geht" ?
Zitat:

und dann noch ne frage kann ch es i-wie einstellen dass sich der header autom. ändert?



Wie meinst Du das?

PS: habs mal verschoben, is ja eher eine HTML-Anpassung !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
22.02.2008 13:10 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Elendron
wbb user


Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von Elendron
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein dass sich das forenlogo vom forum trennt wie bei wbb 3 und dann sich durch den ganzen bildschirm zieht^^
version 1.0.2

und 2. ich mein dass man wenn man auf eine kategorie klickt dass sich das forenlogo ändert
22.02.2008 13:15 Elendron ist offline E-Mail an Elendron senden Homepage von Elendron Beiträge von Elendron suchen Nehmen Sie Elendron in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Elendron: - YIM-Name von Elendron: - MSN Passport-Profil von Elendron anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das Logo, mußt Du nur das Header-Template demensprechend ändern, und das Logo als solches in den Hintergrund legen, das Logo muß dann demenstprechend breit sein, damit es sich auch an die einzelnen Bildschirmauflösungen anpassen kann !

für die einzelne Wechselnde Logos für die einzelenen Kategorien und Foren, müßtest Du dementsprechend bei fest zugeordneten Logos, die Global.php anpassen, und bei zufälligen, würde eine Bannerrotation dementsprechend in der global.php einfügen.

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
22.02.2008 14:25 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » HTML, PHP, MySQL .... » Header Logo
.


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 122.404s | DB-Abfragen: 63 | Gesamt: 0.089s | PHP: -137432.58% | SQL: 137532.58%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board