RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Service-Werkstatt » allg. WBB-Brett » Vererbung von Grafiken wbb2 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vererbung von Grafiken wbb2 ???  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064   Zeige sys2064 auf Karte sys2064 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 9
Name: Ralf
Herkunft: Rheinland Pfalz
wbb Version: wbblite / wbb2 / wbb3

Fragezeichen Vererbung von Grafiken wbb2 ??? Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachje... mal so eine Frage aufs blaue.
Evtl hab ich die Funktion einfach nicht gefunden oder übersehen nur als eingesfleischter wbb2 User bin ich zeitweise erschüttert was es für tolle Sachen für das wbblite gibt.
Die Sache mit der Templatevererbung und dem Hack von Snap finde ich klasse.
Dazu die Grafikenvererbung finde ich mehr als das.
Genau diese Funktion vermisse ich ohne Ende in meinem wbb2.
Da ich nur zwei Styles seit Beginn nutze bzw einen davon als ewigen Standard hab ich mir da bisher noch keine Gedanken gemacht.
Nun habe ich aber einen weiteren Style und ich müsste um den zu nutzen ca 2000 Grafiken bzw Smilies etc kopieren.

Gibt es da nicht auch so einen genialen Schnipsel oder Hack dafür..?
Oder ist es wie oben beschrieben das ich es evtl nicht finde.
Was eigendlich auch gut sein kann da ich für mein ACP schon fast einen Kompass und Landkarte benötige =)
26.11.2007 12:32 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sys2064: SuellemannHund YIM-Name von sys2064: kusel_altenglan MSN Passport-Profil von sys2064 anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gem. meiner Style-Einbau-Anleitung braucht man nur, bei neu import eines Styles, folgende Grafiken/Ordner kopieren !

- alle Grafiken im Ordner images
- Ordner filetyp
- Ordner icons
- und Teile vom smilies-Ordner (aber dort nur die Standard-Smilies - am besten den Ordner aus dem Download nehmen !)

so und dann diese in den neuen Style Ordner reinschreiben!

Wenn Du nicht gerade Deine Smilie mit {imagefolder}/smilie.gif eingetragen hast, das sind in der Regel nämlich nur die Standard-Smilies, sollte es auch unter 2000 Dateien sein !

Und nein, so ein Image-On-Fail-Hack für 2er kenn ich nicht ! die gab es nur fürs 1.2 und auch später fürs lite !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
26.11.2007 14:25 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
sys2064   Zeige sys2064 auf Karte sys2064 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 9
Name: Ralf
Herkunft: Rheinland Pfalz
wbb Version: wbblite / wbb2 / wbb3

Themenstarter Thema begonnen von sys2064
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig dann wird es aber mal Zeit das sich der eine oder andere Coder da rann traut großes Grinsen
Ist mit Sicherheit was sinnvolles.
Klar wenn das Grundgerüst des Forums passt und von vornerein bei vielen Dingen darauf geachtet wird hat man später hinaus weniger Probleme.
Da mein Forum aber nur so von Hacks und Addons strotzt diverse Massupload Funktion etc installiert sind .. hab ich gerade jetzt bei den Smilies dieses Problem.
War halt wirklich erschüttert als ich diese Funktion im wbblite in den Desingnpack einstellungen gefunden hatte nachdem ich den Template vererben Hack eingebaut hatte. fröhlich
27.11.2007 06:10 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sys2064: SuellemannHund YIM-Name von sys2064: kusel_altenglan MSN Passport-Profil von sys2064 anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nach dem jetzt das wbb3 herausgekommen ist, glaub ich nicht dran, das jetzt noch einer sich großartig hinsetzt, und solche eine Funktion fürs 2er schreibt, denn tausende kommen damit klar, und haben sich noch nie beschwert !

und ich hab mir angewöhnt, immer den Standard-Ordner komplett zukopieren, und bei meinen Styles sind diese eh immer drinn !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
27.11.2007 07:10 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
sys2064   Zeige sys2064 auf Karte sys2064 ist männlich
wbb 2 user


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 9
Name: Ralf
Herkunft: Rheinland Pfalz
wbb Version: wbblite / wbb2 / wbb3

Themenstarter Thema begonnen von sys2064
Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mkkcs
also nach dem jetzt das wbb3 herausgekommen ist, glaub ich nicht dran, das jetzt noch einer sich großartig hinsetzt, und solche eine Funktion fürs 2er schreibt, denn tausende kommen damit klar, und haben sich noch nie beschwert !

und ich hab mir angewöhnt, immer den Standard-Ordner komplett zukopieren, und bei meinen Styles sind diese eh immer drinn !



kennst du tausende mit 1000 Smilies smile
Hab jetzt halt den Standardordner auch kopiert... ca 30 MB mal wieder unnötig aber was solls.
So oft ändere ich ja auch nicht meine Styles und daher ist das zu verschmerzen.
Nervig ist es trotzdem.

Thema wbb3 uch heikles Thema.
Ich sehe 30 notdürftige Addons und 600 Threads.
Das wbb3 wird auch auf lange Sicht nicht der Renner und viele gute Coder haben auch schon wieder den Rückschritt gewagt.
Oder sind erst gar nicht den Schritt gegangen den Woltlab vorgegeben hat.
Noch dazu das sämtiche wbb3s eigendlich ALLLE durchweg gleich ausschauen und das selbst nach Monaten.
Schöne neue wbb3 Welt.. web2.0 ohne mich. großes Grinsen
27.11.2007 10:56 sys2064 ist offline E-Mail an sys2064 senden Homepage von sys2064 Beiträge von sys2064 suchen Nehmen Sie sys2064 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sys2064 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sys2064: SuellemannHund YIM-Name von sys2064: kusel_altenglan MSN Passport-Profil von sys2064 anzeigen
Ralf_Thelen.de Ralf_Thelen.de ist männlich
wbb user


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 66
Name: Ralf Thelen
Herkunft: Langerwehe
wbb Version: 2.3.3 und 2.3.6

Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wbb3 ist doch nix für mich...Bleibe immer beim 2.3

Die meisten würden für das wbb2.3 das Doppelte geben wie das wbb3 oder gahr Tauschen, nur für das 2.3 zu bekommen Freude

Ich behalte meins großes Grinsen

__________________
Grüße
Ralf


Bis Jetzt
www.ralf-thelen.de
www.ralf-thelen.de/kleinanzeigen
www.ralf-thelen.de/aquaristik
www.diskus-ralf.de

Weitere volgen
28.11.2007 19:54 Ralf_Thelen.de ist offline E-Mail an Ralf_Thelen.de senden Homepage von Ralf_Thelen.de Beiträge von Ralf_Thelen.de suchen Nehmen Sie Ralf_Thelen.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralf_Thelen.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Grafix-Board » Service-Werkstatt » allg. WBB-Brett » Vererbung von Grafiken wbb2 ???
.


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 143.341s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.109s | PHP: -131405.5% | SQL: 131505.5%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board