RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » update? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen update?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf|Sign Wolf|Sign ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 34
Name: David
Herkunft: www.mindcorner.de
wbb Version: neuste

update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ne frage wäre es net cool ein 2.3.1 zu haben geht das?
22.04.2005 23:39 Wolf|Sign ist offline E-Mail an Wolf|Sign senden Beiträge von Wolf|Sign suchen Nehmen Sie Wolf|Sign in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolf|Sign in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolf|Sign anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: update? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schön wäre das schon, hab aber erst gerade vom 1.2er auf ein 2.15er geupdated.

und ich finde mit den Hacks die momentan drinn sind, find ichs ok !

mir persönlich kam der Sprung von 2.2.x auf 2.3 sehr kurzfristig, und dann jetzt schon release 2.3.1, naja, ich finde das 2.3er soll erstmal aus der Null-Serie entwachsen, dann kann man mal drübernachdenken !

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
22.04.2005 23:44 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Wolf|Sign Wolf|Sign ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 34
Name: David
Herkunft: www.mindcorner.de
wbb Version: neuste

Themenstarter Thema begonnen von Wolf|Sign
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh 2.3,1 gibts ja shcon auch bei 2.3 jedenfalls bei mir aber ich finde so von sachen her ist 2.3 besser und schöner großes Grinsen
22.04.2005 23:50 Wolf|Sign ist offline E-Mail an Wolf|Sign senden Beiträge von Wolf|Sign suchen Nehmen Sie Wolf|Sign in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolf|Sign in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolf|Sign anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freestyler
mh 2.3,1 gibts ja shcon auch bei 2.3 jedenfalls bei mir aber ich finde so von sachen her ist 2.3 besser und schöner großes Grinsen



und was soll jetzt so viel "besser" und "schöner" sein ?

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
23.04.2005 00:02 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Wolf|Sign Wolf|Sign ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 34
Name: David
Herkunft: www.mindcorner.de
wbb Version: neuste

Themenstarter Thema begonnen von Wolf|Sign
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja alles aber besser wär natürlcihe in style :-)
23.04.2005 00:14 Wolf|Sign ist offline E-Mail an Wolf|Sign senden Beiträge von Wolf|Sign suchen Nehmen Sie Wolf|Sign in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolf|Sign in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolf|Sign anzeigen
Danny1976   Zeige Danny1976 auf Karte Danny1976 ist weiblich
Blinkie-Meisterin

Dabei seit: 17.01.2005
Beiträge: 928
Name: Daniela
Herkunft: Kassel/Hessen
wbb Version: 2.3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Umstellung total aus reichend.
@Freestyler nicht nur meckern,hast Du sonst nix zu posten ????



Danny1976
25.04.2005 14:18 Danny1976 ist offline E-Mail an Danny1976 senden Homepage von Danny1976 Beiträge von Danny1976 suchen Nehmen Sie Danny1976 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danny1976 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » update?
.







supported by service.kcs-mk.de
DB: 134.873s | DB-Abfragen: 72 | Gesamt: 0.092s | PHP: -146501.09% | SQL: 146601.09%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board