RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » gegenteil von schönes style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gegenteil von schönes style  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolf|Sign Wolf|Sign ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 34
Name: David
Herkunft: www.mindcorner.de
wbb Version: neuste

gegenteil von schönes style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all ich finde euer style wenn amn wirklcih sagt zum kotzen da ist standart besser nehmt entweder von mygen oder erstellt ein iegenen style aber net wieder sowas da das wirklich unter alles sau ist wie auch das mit ampeln großes Grinsen großes Grinsen
19.04.2005 22:29 Wolf|Sign ist offline E-Mail an Wolf|Sign senden Beiträge von Wolf|Sign suchen Nehmen Sie Wolf|Sign in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolf|Sign in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolf|Sign anzeigen
mkkcs   Zeige mkkcs auf Karte mkkcs ist männlich
Chef-Grafiker (Admin)


images/avatars/avatar-268.gif

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 3.305
Name: Martin
Herkunft: aus Mamas Bauch
wbb Version: ich hab alle

Datenbankeinträge: 115

RE: gegenteil von schönes style Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freestyler
hi all ich finde euer style wenn amn wirklcih sagt zum kotzen da ist standart besser nehmt entweder von mygen oder erstellt ein iegenen style aber net wieder sowas da das wirklich unter alles sau ist wie auch das mit ampeln großes Grinsen großes Grinsen



Hallo Freestyler,

über Geschmack läßt sich wirklich nun streiten !

Und es tut mir Leid um Deine Tastatur, die Du gerade vollkotzt!

Dann zum Style zurück, ich werde mit Sicherheit keinen Style von MyGen hier einbauen, weil das geht gegen meine Ehre !
und Zweitens ist dieser Style von MIR ! und mir gefällt er halt, und wenn er Dir nicht gefällt, tja dann kann ich es leider auch nicht ändern.

Zum Standard-Style: den wird es hier auch nicht geben, aber vielleicht wartest Du noch ein wenig, dann werden auch noch andere Styles hier Dir erscheinen, vielleicht gefallen diese dann Dir besser.

__________________
LG Martin
-------------------------------------------------------------------


Bitte vergesst nicht Eure "fertigen" Anfragen als "erledigt" zusetzen !
19.04.2005 22:38 mkkcs ist offline E-Mail an mkkcs senden Homepage von mkkcs Beiträge von mkkcs suchen Nehmen Sie mkkcs in Ihre Freundesliste auf
Wolf|Sign Wolf|Sign ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 34
Name: David
Herkunft: www.mindcorner.de
wbb Version: neuste

Themenstarter Thema begonnen von Wolf|Sign
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wegen dein style sage ich,reggen sich wenig user
da es zu euchtend ist und gegen deine ehre naja
21.04.2005 17:11 Wolf|Sign ist offline E-Mail an Wolf|Sign senden Beiträge von Wolf|Sign suchen Nehmen Sie Wolf|Sign in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolf|Sign in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolf|Sign anzeigen
Wolf|Sign Wolf|Sign ist männlich
wbb 2 user


Dabei seit: 18.01.2005
Beiträge: 34
Name: David
Herkunft: www.mindcorner.de
wbb Version: neuste

Themenstarter Thema begonnen von Wolf|Sign
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du willst kann ich dir auch beim style helfen also ich amche den grundbau und du die farben und das slicen großes Grinsen
22.04.2005 23:19 Wolf|Sign ist offline E-Mail an Wolf|Sign senden Beiträge von Wolf|Sign suchen Nehmen Sie Wolf|Sign in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wolf|Sign in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wolf|Sign anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Grafix-Board » Boardmarktplatz » Lob & Kritik & Vorschläge » gegenteil von schönes style
.


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 69.773s | DB-Abfragen: 62 | Gesamt: 0.120s | PHP: -58044.17% | SQL: 58144.17%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board