RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Vererbung von Grafiken wbb2 ???
sys2064

Antworten: 5
Hits: 7.180
27.11.2007 10:56 Forum: allg. WBB-Brett


Zitat:
Original von mkkcs
also nach dem jetzt das wbb3 herausgekommen ist, glaub ich nicht dran, das jetzt noch einer sich großartig hinsetzt, und solche eine Funktion fürs 2er schreibt, denn tausende kommen damit klar, und haben sich noch nie beschwert !

und ich hab mir angewöhnt, immer den Standard-Ordner komplett zukopieren, und bei meinen Styles sind diese eh immer drinn !



kennst du tausende mit 1000 Smilies smile
Hab jetzt halt den Standardordner auch kopiert... ca 30 MB mal wieder unnötig aber was solls.
So oft ändere ich ja auch nicht meine Styles und daher ist das zu verschmerzen.
Nervig ist es trotzdem.

Thema wbb3 uch heikles Thema.
Ich sehe 30 notdürftige Addons und 600 Threads.
Das wbb3 wird auch auf lange Sicht nicht der Renner und viele gute Coder haben auch schon wieder den Rückschritt gewagt.
Oder sind erst gar nicht den Schritt gegangen den Woltlab vorgegeben hat.
Noch dazu das sämtiche wbb3s eigendlich ALLLE durchweg gleich ausschauen und das selbst nach Monaten.
Schöne neue wbb3 Welt.. web2.0 ohne mich. großes Grinsen
Thema: Vererbung von Grafiken wbb2 ???
sys2064

Antworten: 5
Hits: 7.180
27.11.2007 06:10 Forum: allg. WBB-Brett


traurig dann wird es aber mal Zeit das sich der eine oder andere Coder da rann traut großes Grinsen
Ist mit Sicherheit was sinnvolles.
Klar wenn das Grundgerüst des Forums passt und von vornerein bei vielen Dingen darauf geachtet wird hat man später hinaus weniger Probleme.
Da mein Forum aber nur so von Hacks und Addons strotzt diverse Massupload Funktion etc installiert sind .. hab ich gerade jetzt bei den Smilies dieses Problem.
War halt wirklich erschüttert als ich diese Funktion im wbblite in den Desingnpack einstellungen gefunden hatte nachdem ich den Template vererben Hack eingebaut hatte. fröhlich
Thema: zu Hilf Grafik Noob PSD´s und Photoshop vorhanden
sys2064

Antworten: 5
Hits: 8.429
27.11.2007 05:39 Forum: Adobe Photoshop


slicen? großes Grinsen
Nöööö ich will nur die vorhandenen PSD´s sauber bearbeiten können und selsbt das klappt nicht so richtig.

Gut das mit den Buttons hab ich hinbekommen und solangsam kommt der Durchblick wie das Pfotoshop tickt.
Aber mit dem design.PSD wo das logo enthalten ist das ich ändern will ist wohl eine Nummer zu hoch.
Ist was anderes als füge vor/hinter/unter/über und ersetze Arbeitsschritte oder ich bin zu alt um das zu lernen. verwirrt
Thema: zu Hilf Grafik Noob PSD´s und Photoshop vorhanden
sys2064

Antworten: 5
Hits: 8.429
zu Hilf Grafik Noob PSD´s und Photoshop vorhanden 26.11.2007 12:45 Forum: Adobe Photoshop


aber leider 0 PLan und noch nichtmal grundlagen wissen vorhanden. verwirrt

Gibt es irgendwo eine wirklich Idiotensichere Anleitung am besten mit Bildern.
Eigendlich will ich es ja gar nicht erst lernen weil ich installiere alles Schaltjahr mal einen neuen Style und hab mich dementsprechend darum noch nie gekümmert.

Nun habe ich einen Style mit kompletten PSD´s aber natürlich fehlen hunderte von benötigten Buttons ebenso dem Header bzw dem Logo.
Schön... mir eine alte Photoshop Version installiert die mal bei einem Oempack dabei war und losgelegt.

Resultat dieser virtuelle in Textform erstellte Hilfeschrei großes Grinsen

Kann mir das jemand mal in Kurzform darbringen so das ein über 40jähriger das Rafft?
Gerne auch im wbb Hack Einbauanleitung jargon da kann ich auch noch mithalten.
Thema: Vererbung von Grafiken wbb2 ???
sys2064

Antworten: 5
Hits: 7.180
Vererbung von Grafiken wbb2 ??? 26.11.2007 12:32 Forum: allg. WBB-Brett


Tachje... mal so eine Frage aufs blaue.
Evtl hab ich die Funktion einfach nicht gefunden oder übersehen nur als eingesfleischter wbb2 User bin ich zeitweise erschüttert was es für tolle Sachen für das wbblite gibt.
Die Sache mit der Templatevererbung und dem Hack von Snap finde ich klasse.
Dazu die Grafikenvererbung finde ich mehr als das.
Genau diese Funktion vermisse ich ohne Ende in meinem wbb2.
Da ich nur zwei Styles seit Beginn nutze bzw einen davon als ewigen Standard hab ich mir da bisher noch keine Gedanken gemacht.
Nun habe ich aber einen weiteren Style und ich müsste um den zu nutzen ca 2000 Grafiken bzw Smilies etc kopieren.

Gibt es da nicht auch so einen genialen Schnipsel oder Hack dafür..?
Oder ist es wie oben beschrieben das ich es evtl nicht finde.
Was eigendlich auch gut sein kann da ich für mein ACP schon fast einen Kompass und Landkarte benötige =)
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 54.505s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.087s | PHP: -62549.43% | SQL: 62649.43%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board