RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gehackt
SamiR

Antworten: 14
Hits: 9.527
RE: Gehackt 23.06.2007 13:06 Forum: Litfasssäule


Zitat:
Original von Ritter2007
Zitat:
Original von ChaosBrian
Hallo Ihr,

habe ein grosses Problem und zwar wurde das Board von meinem Radio gehackt. Was kann ich dagegen nun machen? Muss ich das Board nun neu aufbauen oder gibt es da eine möglichkeit alles zu Retten?


so sieht die Seite nun aus:
http://www.radiolabouche.de/wbb2/index.php



Die Vergehen sind strafbar nach:

Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum und unterliegt in allen
Zügen der Gerichtsbarkeit der Bundesrepublik Deutschland.
Beleidigungen/Aussagen oder IPs jeglicher Art haben vor
Gericht Bestand und der jeweilige Benutzer muss sich
für seine Taten strafrechtlich verantworten



§ 303a
Datenveränderung

(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt,
unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu
zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.



mit der ip des hacker auf die Polizeit gehen und dort zu einem
Internetrechtsberater /Ermittler gehen und anzeige erstatten smile



loooool , so das dümmste was ich inner letzen zeit gelesen habe !!! wenns ein richtiger hacker gewesen ist, davon gehe ich mal aus , dann wirste mit der ip wenig anfangen können Augenzwinkern den die jungs die sowas machen sind auf zack und ne verfolgung wäre sinnlos !
Thema: Stadt-Style wbb lite
SamiR

Antworten: 25
Hits: 15.039
17.10.2005 20:18 Forum: wbb lite Style's


mal sehn !!
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern







supported by service.kcs-mk.de
DB: 58.797s | DB-Abfragen: 40 | Gesamt: 0.064s | PHP: -91770.31% | SQL: 91870.31%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board