RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sternchen wbb lite 1
Cash

Antworten: 7
Hits: 25.897
16.05.2009 20:24 Forum: wbb lite Style's


Hallo lieber Admin,

wäre es denn möglich das Passwort zu bekommen, ich würde gerne den Sternchenstyle bei mir einbauen? unglücklich Wünsche allen ein schönes Wochenende!

LG Cash
Thema: wbbLite1 Galerie Problem ?!?
Cash

Antworten: 2
Hits: 4.962
13.05.2009 13:41 Forum: wbb lite Hack-Support


Hallo,

hast Du mal darauf geachtet das deine Grafiken "Gifs" sind und keine PNG oder JPG, daran liegt es oft das solche dann nicht angezeigt werden. Ich würde auch Tinypic zum Hochladen der Grafiken benutzen da z.B. Imagehack oftmals Bilder nicht anzeigt, mehr fällt mir sonst derzeit auch nicht ein.

LG Cash
Thema: Sternchen wbb lite 1
Cash

Antworten: 7
Hits: 25.897
13.05.2009 13:37 Forum: wbb lite Style's


Hallo ihr Lieben,

dann melde ich mich auch einmal an und dann klapps auch mit meinen Entpacker ohne Passwort großes Grinsen Mein Board:

Final Fantasy Plattform bekommt dann einen mega Eleganten Style der richtig Klasse passt, das verdanke ich dann Euch und Ihr landet als Dankeschön auf unseren Portal als Stammgäste Augenzwinkern

LG Cash
Thema: Style Prbleme bitte um Hilfe
Cash

Antworten: 6
Hits: 7.810
13.05.2009 13:30 Forum: allgemeine Fragen


Zitat:
Original von mkkcs
Zitat:
Original von Cash
Hallo Grafik-Board Team,

ich hab mich mal an dieses vorhandene Posting gehangen und hoffe es ist ok? Ich habe auch Probleme mit dem Style. Nachdem ich es gedownloadet hatte ging das Entpacken nicht - weil das ja eine RAR-Datei ist. Obwohl ich ein relativ gutes Programm habe (Zip Central) klappt das mit dem Entpacken überhaupt nicht.

Ich hatte zwar versucht mir neue zu downloaden aber da ewig ein dämliches Passwort angefordert wird - obwohl es ein Gratisangebot war und ich kein Passwort kennen kann geschockt - so hab ichs nach 10 versuchen aufgegeben.

Mein Webspace den ich bei Arcor hatte gibt seinen Dienst ja auf und da lohnt es nicht mehr dort etwas hochzuladen. Bei Funpic (Hoffe nicht das ich einen auf den Hut bekomme wegen "Werbung") da ist es mir zu kompliziert.

Nun stehe ich da mit meinen Talent und bin Ratlos. Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp für mich damit ich diesen genialen Style (Sternchen, Tattoo) im meinen Forum bekomme? verwirrt Bin für jede Hilfe dankbar und wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!

LG Cash



Hallo Cash,

das hier die Archive in der Datenbank alle mit WinRar gepackt sind, und zumindestens alle von mir in die Datenbank vorhandenen Einträge, sind mit einem Passwort belegt.

Da ist das Entpackprogramm auf alle Fälle nicht schuld !

Für das Passwort solltest Du in dem entsprenden Style-Thema ein Beitrag erzeugen und gem. dem 1. Posting dann noch ein paar Angaben machen, und dann siehst Du auch im 1. Posting das Passwort für das File !



Hallo lieber Admin,

ich mache Dir ja auch keine Vorwürfe - wie könnte ich auch. Ich meinte mit diesem Kommentar:
Zitat:
Ich hatte zwar versucht mir neue zu downloaden aber da ewig ein dämliches Passwort angefordert wird - obwohl es ein Gratisangebot war und ich kein Passwort kennen kann geschockt - so hab ichs nach 10 versuchen aufgegeben.



das ich mir mehr als 6 mal ein Entpackprogramm was kostenlos angeboten wurde herunter geladen hatte und bei den meisten wurde dann ein Passwort verlangt was ich nicht verstand, selbst bei den Testversionen verlangten die ein Passwort traurig

Zitat:
Für das Passwort solltest Du in dem entsprenden Style-Thema ein Beitrag erzeugen und gem. dem 1. Posting dann noch ein paar Angaben machen, und dann siehst Du auch im 1. Posting das Passwort für das File !



Ach so na dann werde ich das mal versuchen, dann lag es vielleicht daran das bei jedem Entpacker solch ein Passwort verlangt wurde - kann ein Leihe ja nicht Ahnen großes Grinsen Ich danke Dir für die Informationen und wie gesagt, ich bin dankbar das Du mir dein OK für den Styleload gibst denn ich hab mich in diesen "Sternchenstyle" total verliebt denken

LG Cash
Thema: Style Prbleme bitte um Hilfe
Cash

Antworten: 6
Hits: 7.810
12.05.2009 22:46 Forum: allgemeine Fragen


Hallo Grafik-Board Team,

ich hab mich mal an dieses vorhandene Posting gehangen und hoffe es ist ok? Ich habe auch Probleme mit dem Style. Nachdem ich es gedownloadet hatte ging das Entpacken nicht - weil das ja eine RAR-Datei ist. Obwohl ich ein relativ gutes Programm habe (Zip Central) klappt das mit dem Entpacken überhaupt nicht.

Ich hatte zwar versucht mir neue zu downloaden aber da ewig ein dämliches Passwort angefordert wird - obwohl es ein Gratisangebot war und ich kein Passwort kennen kann geschockt - so hab ichs nach 10 versuchen aufgegeben.

Mein Webspace den ich bei Arcor hatte gibt seinen Dienst ja auf und da lohnt es nicht mehr dort etwas hochzuladen. Bei Funpic (Hoffe nicht das ich einen auf den Hut bekomme wegen "Werbung") da ist es mir zu kompliziert.

Nun stehe ich da mit meinen Talent und bin Ratlos. Habt Ihr vielleicht einen guten Tipp für mich damit ich diesen genialen Style (Sternchen, Tattoo) im meinen Forum bekomme? verwirrt Bin für jede Hilfe dankbar und wünsche allen eine gute und erholsame Nacht!

LG Cash
Thema: Ein paar Werke von mir
Cash

Antworten: 3
Hits: 5.184
12.05.2009 16:05 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Hallo Melli,

also wenn du mit diesem solche tollen Grafiken zaubern kannst ist das schon ein tolles Programm. Hab ja selbst nur Photo Scape mit dem ich an Grafiken herum versuche, für den Anfang gehts aber später will ich mir auch ein tolles zulegen. Zunge raus

Du hast jedenfalls eine menge Talent und einen Hauch Romantik in Dir großes Grinsen

LG Cash
Thema: Ein paar Werke von mir
Cash

Antworten: 3
Hits: 5.184
11.05.2009 15:50 Forum: alles andere wofür es kein Brett gibt


Hallo Melli,

die sehen echt Klasse aus, am meisten gefällt mir das letzte Blaue Zunge raus Mit welchem Programm hast du die gemacht? Sind Klasse!

LG Cash
Thema: zu Hilf Grafik Noob PSD´s und Photoshop vorhanden
Cash

Antworten: 5
Hits: 8.103
11.05.2009 13:07 Forum: Adobe Photoshop


Hallo Zusammen,

also ich bin ja auch ein Grafikfreak - allerdings auf die 40 zugehend - und Bastel auch gerne mit solchen, hab mit SElfhtml auch nicht viel am Hut da man ohne Ende lernen muss geschockt Ich selbst arbeite mit einen sehr leichten und kostenlosen Programm was sich PhotoScape nennt, da kann man vieles machen - ebenso auch Banner, Buttons und Co gut bearbeiten mit Schrift und allem möglichen. Vielleicht hilft es Dir ja und ansonsten mußt halt den ganzen Stoff lernen großes Grinsen

LG Cash
Thema: Servus
Cash

Antworten: 2
Hits: 2.943
11.05.2009 13:00 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hallo Mkkcs,

vielen dank für die nette Begrüßung! Ich habe mir den Sternchenstyle gerade im Profil geladen und der ist ja mega Klasse, wäre es möglich diesen für mein Forum zu downloaden sodass ich den installieren kann?

Ich mag ja sehr gerne die "Kompakten" Styles, also welche wo nicht zu sehr in die Breite gehen. Finde den "Tattoo" auch genial großes Grinsen Viel Ahnung hab ich nicht was Foren etc.pp angeht doch gebe mir immer Mühe klarzukommen.

Gestern als ich einen download versucht hab wurde ich auf eine Seite verwissen mit der Bitte mich einzuloggen geschockt ich war ja eingeloggt und hab das nicht verstanden verwirrt

Dann schaue ich mich mal weiter um und wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche!

LG Cash
Thema: Servus
Cash

Antworten: 2
Hits: 2.943
Servus 10.05.2009 22:18 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Servus liebes Grafik-Board Team,

ich bin die Cash, gehe auf die 40 Jahre zu und habe durch Zufall Euer Forum gefunden als ich aus Verzweiflung mich auf die Suche machte nach Wbb lite Styles. rotes Gesicht Ich bin gerade dabei ein Board aufzubauen, mich hauen nur die Styles etwas um da irgendwie nix richtig schönes zu finden ist.

Hab mal kurz bei Euch geschaut und was ich da gesehen habe haut mich regelrecht um, sind Klasse Designs Zunge raus

Wäre es denn möglich das ich mir eines aussuchen dürfte? So könnte ich zumindest etwas an meinen neuen Forum arbeiten, soll ein Final Fantasy Fan Forum werden und da könnt ihr Euch vielleicht denken das ein tolles Style her muss, ich verzweifle sonst noch. traurig

Ach ja...noch etwas zu meiner Person, bin ein Humorvoller Mensch und tausche mich auch gerne mit anderen Leuten aus. Wünsche allen eine gute Nacht ohne fiese Style Albträume großes Grinsen

LG Cash
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 33.169s | DB-Abfragen: 48 | Gesamt: 0.102s | PHP: -32418.63% | SQL: 32518.63%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board