RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 45 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hallöle
wiesel

Antworten: 6
Hits: 3.983
07.04.2008 21:35 Forum: Alles Andere


dank dir und das 1. erstrahlt schon, echt klasse. hab leider das problem das ich nicht genau weis, in welcher php-datei ich den quelltext einbinden muss? index.php / index.template.php???? hilfe..
Thema: Hallöle
wiesel

Antworten: 6
Hits: 3.983
06.04.2008 21:48 Forum: Alles Andere


Huhu hab ich was falsch gemacht oder warum gibs keine Info? Will nicht drängeln nur wissen was ist...
Thema: Hallöle
wiesel

Antworten: 6
Hits: 3.983
02.04.2008 22:44 Forum: Alles Andere


Danke und sorry werd mich ab jetzt eindeutig äußern.
Thema: Hallöle
wiesel

Antworten: 6
Hits: 3.983
Hallöle 02.04.2008 14:56 Forum: Alles Andere


Na wie solls auch anders sein, ich hab ne büdde!
würde gern ein "favicon" vor eine URL bekommen. hab mal nachgeschlagen und solch ein icon wird auf 16x16 getaxt. mir gefällt das sehr gut und wie immer fehlt mir dazu die passende idee für 1. mein boxerforum und 2. die gruppenseite .

lasst euch mal aus, freu mich auf jeden vorschlag.

bye
Thema: Büdde
wiesel

Antworten: 6
Hits: 7.603
02.04.2008 14:20 Forum: Avatare


hihi habs nun endlich gelesen. klaro ist für mich selbstverständlich. kannst auf mich zählen, werde mit rat und tat hier vertreten sein und alles andere auch.
Thema: Grafikprogramme???
wiesel

Antworten: 2
Hits: 5.971
02.04.2008 10:45 Forum: Sonstige Grafikprogramme


tja hab auch photoshop cs3 und bin fleißig am arbeiten, hab auch sehr viele tutorials gefunden, die sehr hilfreich für die erstellung von homepage´s sind. nutze zusätzlich auch diverse programme von ulead und kleiner tools. jedes programm hat so vorzüge...
es wär toll wenn jemand mir ein programm nennen könnte, womit man z.b. schnell und einfach animierte gifs machen kann oder flash

mal schaun welche erfahrungen hier noch gesammelt werden können, in diesem sinne einen schönen tag
Thema: Banner für BoxerCommunity
wiesel

Antworten: 4
Hits: 3.609
oki 01.04.2008 23:11 Forum: Banner


okay das ist ein wort, also da versteh ich aber die leute nicht. ich bin voll auf von deinen ideen und arbeiten begeistert und kann mich nur immer wieder dafür bedanken. ich hab dich auch schon auf meiner seite verlinkt ( leider ist die linkliste momentan inaktiv, da sie nur im default thema sichtbar wird... auch eins meiner probleme..

also wenn es dir nix ausmachen würde, bastel mal an der o.b. variante - muss auch nicht sofort sein... und falls ich mich erkenntlich zeigen kann, sags büdde!

Respekt
Thema: Büdde
wiesel

Antworten: 6
Hits: 7.603
hä??? 01.04.2008 23:01 Forum: Avatare


also was die bilder angeht, kein problem, werd nachfragen und dann lass ich dir mal einen schwung zukommen.

entweder steh ich um die uhrzeit auf´m schlauch oder ich hab was verpasst... was meinst du mit:
Zitat:
mkkcs schau mal aufs Portal auf der rechten Seite !

Thema: Forenumstellung???
wiesel

Antworten: 5
Hits: 7.321
01.04.2008 22:54 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


klingt gut. werd mal schaun, brauch da noch leider unterstützung, da ich zum einen mit datenbanken noch wenig erfahrung habe und ich schon mal ein forum auf phpbb basis zerschossen habe... leider funktionierte die datenrücksicherung nicht so wie ich das wollte - und weg wars. besteht die möglichkeit, irgendwo ein testboard (oder plattform) zu nutzen?

naja muss ja auch erstmal die lite version auf das thema abstimmen mit style und so, ist für mich noch viel arbeit als anfänger und dann könnte ich den schritt wagen....

danke vielleicht kannst du mich da auch unterstützen. gibts vielleicht was, was ich da mal für dich tun könnte? komm mir langsam bes... vor immer deine hilfe in anspruch zu nehmen... oki

bis bis
Thema: Banner für BoxerCommunity
wiesel

Antworten: 4
Hits: 3.609
Top! 01.04.2008 22:46 Forum: Banner


mensch gefällt mir wirklich sehr gut, gibs aletrnativ noch eine animierte variante? entweder die schrift oder ein boxer der durchs bild läuft..... oder naja bei deinen ideen - bin sprachlos
Thema: Büdde
wiesel

Antworten: 6
Hits: 7.603
holla.... 01.04.2008 22:41 Forum: Avatare


also die avatare gefallen mir schon sehr gut, ich denk aber das diese keinen schriftzug haben sollten. animiert ist auch eine klasse idee... mir schwebte ja so vor, eine kleine auswahl an avataren für meine user zu schaffen! deswegen können boxerbilder, style etc. völlig unterschiedlich sein. vielleicht mal was ernstes, was lustiges, ein comic???, ganz normal, spielende boxer - ach naja alles halt.
wenn du also was auf "lager" hast, wär es super. würde natürlich auch dafür aufkommen.

LG
Thema: Gutes und Kostenloses Grafik/Bildbearbeitungprogramm??
wiesel

Antworten: 3
Hits: 3.414
ollala 31.03.2008 22:47 Forum: allgemeine Fragen


Also es gibt einige programme, die kostenlos sind... aber meine erfahrung hat gezeigt, das man lieber ein wenig geld ausgeben sollte, damit man auch alle möglichkeiten ausschöpfen kann. die funktionen, die du ansprichst kannst du kostenlos testen aber eigentlich nicht kostenlos erwerben... die industrie will ja schließlich auch verdienen....
Thema: Grafikprogramme???
wiesel

Antworten: 2
Hits: 5.971
Grafikprogramme??? 31.03.2008 22:44 Forum: Sonstige Grafikprogramme


Frage, welche Programme verwendet ihr für Button- und Bannererstellung? Erfahrungswerte wären toll. Und vielleicht auch noch ne Info bezüglich animierter Bilder (gif oder flash).... Büdde schnell brauch input, hab viele Ideen!

gruß mandy
Thema: Kostenloses VirusProgramm..nur welches??
wiesel

Antworten: 3
Hits: 6.731
31.03.2008 22:41 Forum: Board-Kneipe


Hallöle.

Also ich schwör auf Avira Premium Security Suite! Brauch man keine zusätzliche Software und ist wohlgesonnen mit der windows firewall. Blockt alles und legt den Rechner nicht so lahm... wie Kasp. & Northen. etc. Falls dir der Schutz nicht reicht, kannst du auch SpywareDoctor nehmen, zusätzlich!
Beide Programme sind nicht so teuer und lohnen sich.

gruß mandy
Thema: Büdde
wiesel

Antworten: 6
Hits: 7.603
Büdde 31.03.2008 22:06 Forum: Avatare


Thema:

Größe des Avatar:
[ ] 100x100
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[ ] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen:

bevorzugte Schriftart:
Schriftposition:
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):

Grafiken die verwendet werden könnten:

Also was Avatare angeht hab ich keine Erfahrung, deshalb hab ich die oberen Zeilen freigelassen. Suche einfach Avatare für ein Boxerforum, wie und was es wird überlass ich Euch.... Freu mich auf kreative Ergebnisse
Ach ja hab natürlich viele Bilder, würde diese bei Bedarf hochladen!
Thema: Banner für BoxerCommunity
wiesel

Antworten: 4
Hits: 3.609
Banner für BoxerCommunity 31.03.2008 22:04 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[ x ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte): 100

Animiert:
[ x ] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): siehe bild4
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): siehe bild4

Hintergrundobjekt(e): bild3 (Augenpartie)
Vordergrundobjekt(e): bild2, bild1

Schriftzüge die rauf sollen: BoxerCommunity, Diskussionsplattform für Tierliebhaber

bevorzugte Schriftart: egal
Schriftposition: egal
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): wie aus bild4

Grafiken die verwendet werden könnten: bild1-4

Wäre schön, mal was neues zu bekommen. Könnt Eurer Kreativität freien Lauf lassen. "Freie Boxerbilder" können auch gerne mit verwendet werden. Danke Gruß Mandy
Thema: Forenumstellung???
wiesel

Antworten: 5
Hits: 7.321
31.03.2008 21:10 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Danke und ich werd auch selber mal google´n. Wenn du was hast, lass es mich wissen..

gruß
Thema: Forenumstellung???
wiesel

Antworten: 5
Hits: 7.321
Forenumstellung??? 29.03.2008 21:49 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Hallöchen. Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier gelesen und auch meine Fragen gestellt habe, hät ich - wie solls auch anders sein Freude - noch eine Frage. Hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten verschiebt bitte das Thema.

Hab ja ein SMF Forum und meine Entscheidung viel damals auf diesen Anbieter, 1. wenig Erfahrung; 2. viele Mods! Nun kommen mir nach und nach Zweifel... da ich diverse kleine Probleme mit php + css hab.... hab mir ja schon die wbb lite gedownloaded und werd mal parallel dran arbeiten. Falls ich merken sollte, das es viel einfacher ist, Mods zu installieren/verwalten oder am style was zu ändern - KÖNNTE ICH EVENTUELL DIE DATEN AUS DEM SMF FORUM IN DAS NEUE WBB LITE ÜBERTRAGEN???? also Beiträge, User etc...

Vielleicht hat ja einer von Euch schon Erfahrung und kann mir mal eine Info zukommen lassen..

Danke
Thema: php-Frage
wiesel

Antworten: 13
Hits: 10.025
29.03.2008 14:10 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


na gut dann muss ich eben noch hoffen und erst einmal damit leben. deine angesprochene variante habe ich auch schon probiert, leider kommt man so auf das gleiche ergebnis wie es oben der fall war. aber dank dir trotzdem... werd einfach weiter probieren...
Thema: php-Frage
wiesel

Antworten: 13
Hits: 10.025
28.03.2008 22:41 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


ja das ist richtig... dies sind die 3 teile und zwischen oberer und unterer grafik ist dieser rand!
wie aufwendig und vor allem wo müsste ich alles änderungen vornehmen, wenn der header nur noch aus 1 grafik bestehen würde, vielleicht kannst du mir da helfen.?
Thema: Ranks...
wiesel

Antworten: 11
Hits: 5.294
28.03.2008 22:13 Forum: Alles Andere


Danke passt perfekt... aber irgendwann musst du mir mal ein paar sachen verraten oder ich buch bei dir ne stunde.. wie Geil
Thema: php-Frage
wiesel

Antworten: 13
Hits: 10.025
mmh 28.03.2008 22:06 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


ja das klingt gut aber leider brauch ich das backdrop bild, da es ein teil meines headers ist. ich weis nicht wie ich den kopf definiere, so das ich eine grafik hab... momentan sind es 3 grafiken (backdrop.jpg, logo_beige.jpg und top_beige.jpg) + eine definierte farbe.

hab also mein zukünftigen header drauf abgestimmt da ich die 2. variante nicht kann. somit muss das jpg bleiben...

oder hab ich das jetzt was falsch verstanden?????
Thema: Ranks...
wiesel

Antworten: 11
Hits: 5.294
28.03.2008 21:58 Forum: Alles Andere


hallo bins nochmal. habe soeben meine ranks und buttons im forum eingepflegt und ich bin begeistert. nur ein kleines problem: rank - stargmod.gif (GlobalModerator) Abmaße: 16x16 in grün wirkt sehr unscheinbar, wäre es möglich, diesem eine andere farbe zuzuordnen oder den rand etwas dunkler abzusetzen?

Dankeschön
Thema: php-Frage
wiesel

Antworten: 13
Hits: 10.025
28.03.2008 21:39 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


so hab den teil border-top: solid 1px #808080; aus der style.css rausgeschmissen und das war das ergebnis.... ohje ich glaub ich bin ein hoffnungsloser fall Heul
Thema: php-Frage
wiesel

Antworten: 13
Hits: 10.025
RE: aha 28.03.2008 20:41 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


so, leider ging der versuch mächtig in die hose. wie ihr dem bild entnehmen könnt, ist der gleiche effekt rausgekommen. irgendwie verschiebt sich der header komplett... neue vorschläge nehme ich gern an...
Thema: offline-Ansicht php
wiesel

Antworten: 2
Hits: 5.149
28.03.2008 10:58 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


nun gut dann muss ich wohl nochmal xampp quälen, ohje mal sehen wie weit ich diesmal komm. install. ist ja dufte aber irgendwie hat mein localhost nicht so gewollt wie ich....
Thema: lieber nachgefragt...
wiesel

Antworten: 1
Hits: 2.442
lieber nachgefragt... 28.03.2008 10:56 Forum: Alles Andere


da meine themen bereits als erledigt gekennzeichnet sind, hier noch eine dringende frage: die erstellten button mit kopf, ist der boxer aus "privatbestand" oder woher. möchte kein ärger bekommen wegen copyright etc. würde auch köpfe zur verfügung stellen. so das wars
Thema: offline-Ansicht php
wiesel

Antworten: 2
Hits: 5.149
offline-Ansicht php 28.03.2008 10:43 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Ich denk mal das bei meiner Frage vielen von Euch ein schmunzeln über die Lippen kommt. Trotzdem stelle ich sie, auch wenn es der Brüller wird.

Ich such nach einer Möglichkeit, mein Forum (php) offline bearbeiten zu können. Also alles was ich an Änderungen mach, würd ich gern so testen bevor ich es hochschiese. Hab schon mal xampp installiert aber bin dran gescheitert! Gibs Alternativen????

Bitte Hilfe
Thema: Buttons & Bilder
wiesel

Antworten: 9
Hits: 6.194
Danke! 28.03.2008 10:34 Forum: Buttons


supi alles perfekt
Thema: php-Frage
wiesel

Antworten: 13
Hits: 10.025
aha 28.03.2008 10:28 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


na denn, ist ja mal ne antwort. witzig wenns so einfach ist, hab noch nie dran gedacht, werd es mal versuchen. vielleicht kann ich´s gleich machen ansonsten später.. werd es dann hier präsentieren. falls du aber ne idee hast wie ich eventuell aus dem ganzen header eine grafik machen könnte ohne mein script zu zerstören, lass es mich wissen.
Thema: Ranks...
wiesel

Antworten: 11
Hits: 5.294
alles klar 28.03.2008 10:23 Forum: Alles Andere


hast recht, werd mir mal noch was einfallen lassen, wo ich dieses etwas verbauen kann. danke nochmal
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 45 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 33.905s | DB-Abfragen: 69 | Gesamt: 0.146s | PHP: -23122.6% | SQL: 23222.6%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board