RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: template-hack-probleme
danzo80

Antworten: 4
Hits: 13.638
Re 07.03.2008 21:40 Forum: wbb lite Hack-Support


verwirrt Ich habe keinen Plan. unglücklich fröhlich Egal, ich habe noch die ganze Nacht bzw. das ganze WE. Mal schauen....
Danke dir....
Thema: template-hack-probleme
danzo80

Antworten: 4
Hits: 13.638
Re 07.03.2008 21:24 Forum: wbb lite Hack-Support


Ich habe sie gefunden :think:
Aber trotzdem noch eine weiße Seite verwirrt

Irgendwie glaub ich, ich bin zu doof dafür unglücklich

Ich bin nochmal alles durchgegangen. Kann keinen Fehler finden verwirrt

Hast du noch eine Idee??
Thema: template-hack-probleme
danzo80

Antworten: 4
Hits: 13.638
Re 07.03.2008 21:09 Forum: wbb lite Hack-Support


Hallo Martin. Passwort habe ich, dankeschön fröhlich !
Anderes Problem. Ich habe probiert diese Hack einzubauen bevor ich den neuen Style einbaue. Jetzt zeigt er mir immer nur eine Weiße Seite?!
Ich vermutet es liegt an dieser Sache:
$tpl = new tpl(0,intval($style['subvariablepackid']));

Diese Datei soll ich unter global.php ersetzen. Kann ich aber nicht weil ich diese Datei dort gar nicht habe geschockt ?))

Was mache ich jetzt??
Thema: FC-Bayern München Style wbb lite
danzo80

Antworten: 5
Hits: 10.158
07.03.2008 20:07 Forum: wbb lite Style's


So, dann mal schauen ob es klappt mit dem Passwort.
Die URL wo das Board liegt ist entweder www.wendlandbazis.de
oder http://www.wendlandbazis.de.vu/wbblite

LG Sascha
Thema: FC Bayern Style
danzo80

Antworten: 12
Hits: 16.388
Re 06.03.2008 05:25 Forum: wbb lite Styles


großes Grinsen Hahaha....
Na wer sich soiel Mühe macht und sowas geiles bei rumkommt der muss ein Bayern Fan sein. Ein Kleiner!! smile

Also ich find es super geil und im moment sehe ich nichts was noch verbessert werden müsste.

Ich sage (schreibe) einfach mal vielen, vielen Dank.....
super Arbeit.

Super.....

LG Sascha
Thema: FC Bayern Style
danzo80

Antworten: 12
Hits: 16.388
Re 05.03.2008 18:08 Forum: wbb lite Styles


GEIL!!! Das mit dem Stadion ist ja der Hammer...
Ich bin sprachlos.... geschockt

Ich glaube du bist ein (heimlicher) Bayern Fan! fröhlich

Ich freu mich jeden Tag mehr auf das Endprodukt!!!
Thema: FC Bayern Style
danzo80

Antworten: 12
Hits: 16.388
Re 04.03.2008 19:17 Forum: wbb lite Styles


@ea-dresden Finde deinen Kommentar total unangebracht. Lese dir die Beiträge nochmals durch. Ich habe nie geschrieben dass es schneller gehen soll?!
Also, erst (genau) lesen und dann schreiben!!


@ Martin

Die Vorschau finde ich schon mal richtig geil. Freue mich schon auf das Endprodukt... Vielen Dank!!

Lieben Gruß Sascha
Thema: FC Bayern Style
danzo80

Antworten: 12
Hits: 16.388
Re 03.03.2008 19:16 Forum: wbb lite Styles


Hallo Martin. Kein Problem. Will auch nicht hetzen. Hatte nur lange nichts mehr gehört und deshalb mal nachgefragt.

Ich danke dir...

LG Sascha
Thema: FC Bayern Style
danzo80

Antworten: 12
Hits: 16.388
Re 02.03.2008 23:15 Forum: wbb lite Styles


Hallo Martin,
ist ja schon ne Woche her wo du mal schauen wolltest. Hat sich denn schon was getan??
Danke,

gruß Sascha
Thema: FC Bayern Style
danzo80

Antworten: 12
Hits: 16.388
FC Bayern Style 24.02.2008 13:27 Forum: wbb lite Styles


Hallo ihr Fleißigen,

habe euer Arbeit mit dem BVB Forum gesehen.
Hat mich echt ungehauen. Hammer geil. Ist das auch mit einem Bayernforum möglich??
Kann genau so aussehen, nur andere Farben halt. Rot/Weiß überwiegend, vieleicht ein bisschen blau mit rein.
Als Header hatte ich an die folgenden Bilder gedacht. (siehe unten)

Es sollte FCB Fan Forum draufstehen.

Unsere Seite ist www.wendlandbazis.de
Das Forum liegt aber auf Funpic. Das habe ich ausgegliedert.
Was gibt es sonst noch, ach ja wir/ich nutzen das Burning Board Lite 1.0.2.

Die Adresse ist: http://www.wendlandbazis.de.vu/wbblite

Sollte ich was vergessen habe, schreibt mich einfach an.

Ist sowas machbar...??
Freue mich auf Antwort.

Lieben Gruß Sascha
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern


Werbung
Bärbel Drexel - Nahrungsergänzung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 45.212s | DB-Abfragen: 49 | Gesamt: 0.093s | PHP: -48515.05% | SQL: 48615.05%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board