RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Cat-Spacer von Snap vom myWBB
Elendron

Antworten: 2
Hits: 13.269
RE: Cat-Spacer von Snap vom myWBB 06.04.2008 20:09 Forum: wbb lite Hack-Support


ja den bräuchte ich (newmedia style) aber wie richte ich den denn ein?
Thema: Mein forum
Elendron

Antworten: 0
Hits: 5.887
Mein forum 11.03.2008 16:16 Forum: wbb lite Styles


hi ich hab mir vor kurzem ein wbblite eingerichtet naja und jetzt breuchte ich da noch einen style und da wollte ich fragen ob mir vllt einer einen style erstellen könnte der bischen dem wbb 3 style sunrise ähneld und es sollten viele lichtspiegelungen zu sehen sein^^

danke im voraus
Elendron
Thema: Style hochladen wie?
Elendron

Antworten: 1
Hits: 10.650
Style hochladen wie? 27.02.2008 14:34 Forum: allg. WBB-Brett


also ich hab mir jetzt mal ein wbblite aufm funpic.de mit filezilla
hochgeladen jetzt kapier ich aber nich ganz wie ich styles einfüge kann nmir das bitte mal einer erklären?! traurig
Thema: Header Logo
Elendron

Antworten: 3
Hits: 12.573
22.02.2008 13:15 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


ich mein dass sich das forenlogo vom forum trennt wie bei wbb 3 und dann sich durch den ganzen bildschirm zieht^^
version 1.0.2

und 2. ich mein dass man wenn man auf eine kategorie klickt dass sich das forenlogo ändert
Thema: Header Logo
Elendron

Antworten: 3
Hits: 12.573
Header Logo 22.02.2008 13:07 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Thema:Header logo

also ich wollte mal fragen ob mir mal jemand freundlicherweise sagen könnte wo ich den html code einfügen kann damit das forenlogo sich vom eig. board trennt und durch den ganzen bildschirm geht?
und dann noch ne frage kann ch es i-wie einstellen dass sich der header autom. ändert?

falls es falsch gepostet ist tuts mir leid!!
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern







supported by service.kcs-mk.de
DB: 80.585s | DB-Abfragen: 47 | Gesamt: 0.065s | PHP: -123876.92% | SQL: 123976.92%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board