RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Banner/logo für eine Multimedia Ag
marcelhp

Antworten: 2
Hits: 6.889
Banner/logo für eine Multimedia Ag 08.01.2008 19:23 Forum: Banner


Größe des Banner:
[ ] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[X] Andere: Egal kann jeder beliebige größe <=1024 höhe <=800



Animiert:
[X] Ja
[ ] Nein



Vordergrund/Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Blau,Rot,Gelb angelehnt an dieses Logo

Hintergrundobjekt(e)/Vordergrundobjekt(e): Bilder die mit Browsern,Internet(gegebenfalls Schulseite
Hidden Text (erst sichtbar nach Antwort):
-
) und Computergeräten (Maus,Tastatur),Dreamweaver zu tun haben.


Schriftzüge die rauf sollen: Online Multimedia AG



Grafiken die verwendet werden könnten:
Thema: Button für DVD Layout
marcelhp

Antworten: 4
Hits: 8.833
29.12.2007 10:03 Forum: Buttons


es würde mir schon die grafik als layer reichen.Den Rest frikel ich mri dann zurecht
Thema: Button für DVD Layout
marcelhp

Antworten: 4
Hits: 8.833
27.12.2007 16:27 Forum: Buttons


Ich möchte mri ein DVD menü in encore erstellen.Die Mnüs da basieren auf psd dateien und ich brauche dazu passende Rahmen die um die Kapitelknöpfe drum sind.Also wo man das video anklicken kann da halt dann rahmen drum.

Daher such ich jemanden der mir die Rahmen machen kann.Am besten als 1layerd psd datei.

Mit Menü mein ich halt das ganze bsp http://www.dvd-makers.com/public/1150.cfm



Ein Bsp wie das hinterher sein sollte ist zb
Halt stat den Rahmen passende zum Logo mit dessen Farben
Thema: Button für DVD Layout
marcelhp

Antworten: 4
Hits: 8.833
Button für DVD Layout 25.12.2007 15:18 Forum: Buttons


Hi.Ich möchte gerne ein eigenes Menü erstellen(Adobe Encore Trial version) und bräuchte dafür Buttons die zum Thema passen.
Es soll für eine Schule sein
die das Logo hat.

Bräuchte dementsprechend passende Rahmen/Buttons die die Logofarben aufweisen.Vlt. abwechselnd wie bei einen Regenbogen und passende modulations Effekte um eine Plastizität zu schaffen.

Das müsste als .psd sein, da encore daraus das Menü erkennt.

Würde mich über Hilfe freuen.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 71.298s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.081s | PHP: -87922.22% | SQL: 88022.22%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board