RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Stadt-Style wbb lite
DCD

Antworten: 25
Hits: 26.744
28.01.2008 14:45 Forum: wbb lite Style's


Sieht gut aus, ich werde den Style vlt Hier einbauen!^^
Thema: Naruto Banner
DCD

Antworten: 6
Hits: 9.838
04.01.2008 14:11 Forum: Banner


du kennst ja meine Adresse: http://royvsmarth.ro.funpic.de/wbblite

und ich hab es in dem Ordner: wbblite/images/ssb/Bannernaruto.gif

Heißt die Adresse dann:
http://royvsmarth.ro.funpic.de/wbblite/i...rnaruto.gif.gif


man bin ich blöd, wenn ich auf den Link klick erscheint es ja xDDDD

Ok, Danke^^
Thema: Naruto Banner
DCD

Antworten: 6
Hits: 9.838
04.01.2008 13:50 Forum: Banner


ok, ich versuch es mal^^
Thema: Naruto Banner
DCD

Antworten: 6
Hits: 9.838
04.01.2008 12:39 Forum: Banner


ich hab jetzt noch ne Frage, wenn ich das Bild auf meinem PC gespeichert habe, und es in eine Signatur reinspeichern will, muss ich ja am Anfang: [img] und am Ende [/img] setzten, aber welchen text soll ich dann dazwischen einfügen, wenn ich die Eigenschaften des Banners kopiere und dazwischen einfüge, erscheint kein Bild??

Bitte um Hilfe!! traurig
Thema: Naruto Banner
DCD

Antworten: 6
Hits: 9.838
04.01.2008 11:17 Forum: Banner


dankeschön^^
Thema: Naruto Banner
DCD

Antworten: 6
Hits: 9.838
Naruto Banner 31.12.2007 15:17 Forum: Banner


Thema:

Größe des Banner:
[x] 468 x 60
[ ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):

Animiert:
[x] Ja
[ ] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte):
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Rot

Hintergrundobjekt(e):
Vordergrundobjekt(e):

Schriftzüge die rauf sollen: Naruto Community Forum/Meldet euch an! (Falls man die bitte erfüllen kann^^)

bevorzugte Schriftart: Normal
Schriftposition: In der Mitte
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): Schwarz

Grafiken die verwendet werden könnten:


Eine bitte: Kann man das so machen, das er sich dreht, also das draufsteht: Naruto Community Forum und dass sich dann dieser Satz nach oben bewegt und verschwindet, und dann ein neuer Satz von unten herkommt und imme so weiter???
Thema: Naruto Design
DCD

Antworten: 0
Hits: 5.897
Naruto Design 29.12.2007 12:09 Forum: wbb lite Styles


Hi, ich brauch mal wieder ein Design für wbblite:

Es soll von dem Anime Naruto handeln und Vollgefüllt mit Bildern sein^^

Es soll ein Sehr großes Logo mit vielen Charas drauf haben und passende Buttons zu Naruto.

Das Design soll mehr rötlich ausfallen und als Hintergrundbild das Konoha Zeichen, dass sich wiederholt.

Ich hoffe dass das jemand übernehmen kann!
Thema: Mein Erstes Forum!!! Schaut Rein!!!
DCD

Antworten: 1
Hits: 6.831
25.12.2007 11:10 Forum: Litfasssäule


Los Leute, jetzt auch mit einem Design dass zum Thema passt. Take a LoOk!!!!!!!
Thema: SuperSmashBros.-Style wbb lite
DCD

Antworten: 3
Hits: 9.272
21.12.2007 15:17 Forum: wbb lite Style's


ja, werd den style jezz runterladen, nochmals danke^^
Thema: Design gesucht!
DCD

Antworten: 10
Hits: 13.134
21.12.2007 12:24 Forum: allgemeine Fragen


Dankeschön!!! smile
Thema: Design gesucht!
DCD

Antworten: 10
Hits: 13.134
20.12.2007 20:04 Forum: allgemeine Fragen


ja, der style gefällt mir sehr gut!!!!! großes Grinsen
Thema: Hallo
DCD

Antworten: 0
Hits: 4.284
Hallo 19.12.2007 22:56 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Hi,

ich bin 15 Jahre alt, komme aus der nähe von München und freu mich schon mit euch zu chatten großes Grinsen

Den Admin hab ich schon kennengelernt und weiß deshalb, dass dieses Board eine nette Community hat Augenzwinkern

Freue mich auf eine lange Zeit mit euch^^
Thema: Design gesucht!
DCD

Antworten: 10
Hits: 13.134
19.12.2007 22:51 Forum: allgemeine Fragen


Mega sry, das war nicht böse gemeind!! unglücklich
Thema: Design gesucht!
DCD

Antworten: 10
Hits: 13.134
19.12.2007 22:48 Forum: allgemeine Fragen


wow, ja, das ist perfekt, mega thanks für die mühe, hab schon ewigkeiten von sowas geträumt^^


vielen vielen vielen dank!!!


so, jetzt muss ich des nur noch auf meinen server laden und dann fertig^^
Thema: Design gesucht!
DCD

Antworten: 10
Hits: 13.134
19.12.2007 19:31 Forum: allgemeine Fragen


es handelt sich um ein games forum, und das hauptthemá ist super smash bros, das ist ein game^^


dieses logo gibt es auf allen brawl und melee seiten, ich hatte es nur gerade parat Augenzwinkern


könntets du sowas machen???? wäre übelst dankbar!!!!!!!
Thema: Mein Erstes Forum!!! Schaut Rein!!!
DCD

Antworten: 1
Hits: 6.831
Mein Erstes Forum!!! Schaut Rein!!! 19.12.2007 19:19 Forum: Litfasssäule


Hi,

Der Link:

http://royvsmarth.ro.funpic.de/wbblite/

Um was geht es???

Mein Forum handelt von der Welt der Konsolen. Das Hauptthema ist das Spiel Super Smash Bros Melee/Brawl was auf der Gamecube erhältlich ist und der 2 Teil wird nächstes Jahr auf der Wii erscheinen. Zusätzlich bietet das Forum viele Talk berreiche und wenn man sich mit der Wii/DS per Wi-Fi gegen andere Spieler messen will, könnt ihr dort termine etc. festlegen.

Es ist erst regulär mit dem neuen Design erst 1 Woche alt und haben bereits 18 User. Ich hoffe auf viel zuwachs und dass wir bald eine richtige Community Gründen Augenzwinkern

Jetzt auch mit einem Hammer Design und einer shout Box, schaut vorbei, es lohnt sich!!! großes Grinsen
Thema: Design gesucht!
DCD

Antworten: 10
Hits: 13.134
Design gesucht! 19.12.2007 18:34 Forum: allgemeine Fragen


hi,

ich brauche ein design für mein forum^^

Es soll einen silbernen hintergrund haben, hellblauen vordergrund und schwarze schrift, größe 2.

Als buttons vor den forums dieses zeichen:

http://ssbm.org/images/blue-mw//off.gif

wenn ein neuer beitrag in dem forum ist soll er blau sein

Das logo geb ich euch dann per anfrage Augenzwinkern

So, jetzt zum problem, ich versuche schon die ganze zeit das hinzubekommen, schaffe es aber nicht böse

Ich hab auch schon html kurse gemacht ect aber nichts hat funktioniert, geld könnte ich auch nicht geben unglücklich

Ich hoffe es kann mir jémand so ein design machen, ich weiß dass das SEHR Viel Arbeit ist, leider kann ich halt nichts anbieten traurig
Zeige Beiträge 1 bis 17 von 17 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 41.91s | DB-Abfragen: 56 | Gesamt: 0.131s | PHP: -31892.37% | SQL: 31992.37%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board