RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen zum Arcade-Gold Lite.
Sven69

Antworten: 2
Hits: 11.075
12.01.2008 22:18 Forum: allg. WBB-Brett


Danke für die Antwort.
Thema: Jumpoo Board - Fun, Lifestyle, Smalltalk, Klatsch und Tratsch
Sven69

Antworten: 0
Hits: 6.195
Jumpoo Board - Fun, Lifestyle, Smalltalk, Klatsch und Tratsch 11.01.2008 22:42 Forum: Litfasssäule


Möchte euch hier mit gern mal mein neues Forum vorstellen.

Die Beschreibung zitiere ich mal aus dem Begrüßungstext:
Zitat:

Jumpoo Board ist eure Lifestyle/Fun-Community. Egal wie alt ihr seid, hier kann jeder mitmachen und sich über alles mögliche austauschen. Ob allgemein, ernsthaft oder eher spaßig, hier seid ihr Richtig!

Wir bieten euch jetzt schon viele Features. ZB. eine Board-HP mit eigenem Design und Gästebuch usw.

Außerdem noch einiges mehr, zB. Wortspiele wie Hangman und WordMix, oder auch eine umfangreiche Fotogalerie in verschiedene Kategorien unterteilt, und einiges mehr.

Eine genaue Auflistung aller Funktionen befindet sich in diesem Info-Thema: Alle schon eingebauten Funktionen .

Viele Foren sind auch für Gäste zugänglich... Aber um die ganze Vielfalt aller Foren und Funktionen nutzen zu können, sollte man sich kostenlos bei uns registrieren.

Eine Registrierung geht sehr schnell und ist wie gesagt kostenlos. Von daher, meldet euch doch noch heute auf Jumpoo Board an. Wir freuen uns auf euch!



http://jumpooboard.bplaced.net Link direkt zum Board.

Gruß...
Thema: Fragen zum Arcade-Gold Lite.
Sven69

Antworten: 2
Hits: 11.075
Fragen zum Arcade-Gold Lite. 11.01.2008 22:31 Forum: allg. WBB-Brett


Kann ich mal hier ein paar Fragen zu dem Arcade-Gold Lite stellen ?

Also ich habe vor es bei mir auch einzubauen, und brauche da auch nicht diese kostenpflichtigen mit dem umfangreichen Gameportal. Möchte ja nur max. bis zu 200 Games einbauen, und da reicht das Lite.

Nun meine Fragen: Findet man dafür noch genug Games ? Und geht das rein installieren so einfach wie bei den Versionen 3 und 4 ?
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 62.183s | DB-Abfragen: 42 | Gesamt: 0.067s | PHP: -92710.45% | SQL: 92810.45%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board