RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fragen zu .htaccess
Felix

Antworten: 7
Hits: 16.775
26.11.2007 01:40 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


naja ,danndenke ich, das ich es einfach mal ausprobiere.
Merci
Thema: Fragen zu .htaccess
Felix

Antworten: 7
Hits: 16.775
25.11.2007 23:22 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


läst www.ohost.de htaccess zu ?
laut dem support forum , geht das aber kann mcih auch irren , da es genauso aufgebaut ist wie funpic.
Thema: Fragen zu .htaccess
Felix

Antworten: 7
Hits: 16.775
25.11.2007 00:07 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


DAnke für die Hilfe, damit werde ich mich wohl in den nächten Stunden auseinanderetzen xD.
Merci .

LG Felix
Thema: Fragen zu .htaccess
Felix

Antworten: 7
Hits: 16.775
24.11.2007 23:42 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Achso, demnach geht das dann gar nicht auf Funpic, gut zu wissen.
Naja, also ich ham jtz Windows XP (hat das was mit zu tun?)
Ich kenn mich damit eigentlich gar nicht aus, aber unser altes Forum wurde schonmal gehackt und das wollen wir einfach umgehen.

Welche Möglichkeiten bieten sich dann noch ?
Gibt es noch andere Programme oder so, mit denen man sich schützen kann ?

LG Felix
Thema: Fragen zu .htaccess
Felix

Antworten: 7
Hits: 16.775
Fragen zu .htaccess 24.11.2007 23:00 Forum: HTML, PHP, MySQL ....


Ich weiß nicht oba das hierher gehört, aber auf anderen Boards konnte ich keine genaue Hilfe bekommen .

Demnach hab ich enige Fragen :

Warum kann ich mich durch das angegebene Passwort nicht einloggen, sondern komme selber auf die Fehlerseite ?
Gibt es möglicherweise sonst ein anderes Prog oder so um Hackern das ganze schwererzu machen ?

Von vorne Rein ich hab keine Ahnung von dem ganzen also bitte für dumme erklärn .
Merci

LG Felix
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern


Werbung
1und 1 DSL





supported by service.kcs-mk.de
DB: 66.903s | DB-Abfragen: 44 | Gesamt: 0.072s | PHP: -92820.83% | SQL: 92920.83%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board