RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Riesen Lob und Danke
Boran

Antworten: 1
Hits: 10.207
Riesen Lob und Danke 13.01.2009 08:20 Forum: Lob & Kritik & Vorschläge


Hallo
Ich muss hier jetzt auch mal was los werden zu mkkcs.
Ich bin ja selber in vielen Foren Angemeldet, sei es Supports wegen Hacks oder wegen Styles.
Bei vielen Seiten kommt der Service zu kurz oder ist dermaßen so schlecht, das man oft am verzweifeln ist.

Besonders schlimm finde ich die Hobby-Grafiker, die mal eben so ein Style erstellen und zum download Anbieten aber nach einer weile kein Support dafür geben.
Dann versucht man Elemente zu bestellen aber man wartet vergebens darauf und viele werden das wohl schon am eigenen leibe miterlebt haben.

Plötzlich ist auch die Seite von diesem Style Anbieter nicht mehr erreichbar und der Links zur Vorschau ist auch nicht mehr vorhanden bzw Funktioniert nicht mehr, da es die Seite nicht mehr gibt.

Hier frage ich mich dann ernsthaft, warum dann ein Style angeboten wird, wenn man nicht konsequent dahinter steht und auch dafür Service Anbietet.

Bei mkkcs ist das komplett anders und dieses Forum hier gibt es schon eine ganze weile.
mkkcs steht voll hinter diesem Forum und seinen Styles. Klar gibt es weniger hier an Style Angeboten aber dafür Investiert mkkcs sehr viel Zeit hier obwohl er noch in anderen Foren als Admin tätig ist und dort für Hacks Support gibt und User hilft.

Mich selber stört es auch nicht das es nur ein paar Styles hier gibt, dafür ist aber mkkcs stehts für einen da und in kürzester Zeit bekommt man die Grafiken von mkkcs die man benötigt.
Ich musste nie länger als 1 Tag warten!

Hier ist eindeutig weniger mehr und das ist die Qualität eines Service den man sonst wo nicht so bekommt.

Oftmals frage ich mich wie mkkcs das alles bewerkstelligt mit dem ganzen Support wie mywbb und hier. mkkcs macht sehr viel oder fast alles alleine in diesem Board und andere Boards haben 10 bis 20 Mann und bekommen es nicht gebacken sofort Hilfe zu geben oder Thread wird erst gar nicht mehr beachtet nach ner weile.
Ich will aber hier nicht alle Grafiker Boards schlecht reden, es gibt auch ausnahmen.

zu mkkcs kann ich nur sagen:
- Hilfsbereit
- sehr nett
- immer mal für ein Plausch offen
- Arbeiten 1a
- sehr schnell für sein Service Angebot

Ich war ja schon früher mal hier unter den Namen Zirkana und dieser exestiert immer noch glaube ich löl

mkkcs! Erste Sahne und Respekt dir gegenüber für dein Sup!
Wird auch langsam mal Zeit das ich jetzt mal eine kleine Spende rüber kommen lasse, da du schon sehr viel gemacht hast!

Gruß Boran
Thema: SuperSmashBros.-Style wbb lite
Boran

Antworten: 3
Hits: 9.267
11.01.2009 21:05 Forum: wbb lite Style's


Sieht super aus und gleich gezogen
Thema: Linkliste hier im Board
Boran

Antworten: 2
Hits: 11.811
12.11.2008 00:08 Forum: wbb lite Hack-Support


Achso ok, danke für die Info...
schade schade schade ^^
Thema: Linkliste hier im Board
Boran

Antworten: 2
Hits: 11.811
Linkliste hier im Board 11.11.2008 12:56 Forum: wbb lite Hack-Support


Hallo mkkcs
Ich hoffe ich stelle hier meine frage richtig:-(
Habe zu der linkliste hier eine frage ob diese auch für wbblite angeboten wird irgendwo.
Diese gefällt mir sehr gut. Denke nicht, das es diese bei mywbb ist, darum auch meine frage.
Oder kostet die was um sie zu bekommen? Dann wäre zugleich meine frage wie viel?
Thema: Schrift
Boran

Antworten: 12
Hits: 15.555
16.05.2008 22:24 Forum: Alles Andere


das ging ja fix... danke schön
Thema: Schrift
Boran

Antworten: 12
Hits: 15.555
16.05.2008 22:09 Forum: Alles Andere


tschuldigung ja den hab ich: #E066FF (MediumOrchid) und #FF1493 (DeepPink)
Thema: Schrift
Boran

Antworten: 12
Hits: 15.555
16.05.2008 18:34 Forum: Alles Andere


Könnte ich noch Sportredaktion und Newsgruppe bekommen?
Farben: DeepPink und MediumOrchid?
Ist egal welches welche Farbe bekommt
Thema: Schrift
Boran

Antworten: 12
Hits: 15.555
23.04.2008 02:41 Forum: Alles Andere


Danke schön großes Grinsen
Thema: Schrift
Boran

Antworten: 12
Hits: 15.555
22.04.2008 19:00 Forum: Alles Andere


Huhu *wink* wollte nur fragen ob es nun machbar wäre oder nicht, bevor ich umsonst warte.
möchte auch nicht drängeln!! ganz im gegenteil, sondern nur eine info darüber.
Thema: Schrift
Boran

Antworten: 12
Hits: 15.555
18.04.2008 18:13 Forum: Alles Andere


Die Farbe wie hier, die ist überall einsetzbar wenigstens für styles
Thema: Schrift
Boran

Antworten: 12
Hits: 15.555
Schrift 17.04.2008 20:17 Forum: Alles Andere


Ich weiß leider nicht wie man es nent und weiß nicht wie man sowas herstellt, darum wollte ich hier mal fragen ob man mir davon folgende texte erstellen kann:

Musikteam
Radioteam
Spieleteam
Supermoderator
PartnerBoardAdmin

Hier mal was ich meine:
Thema: Akropolis wbblite
Boran

Antworten: 7
Hits: 22.299
09.04.2008 23:06 Forum: wbb lite Style's


Jetzt bin ich platt löl mkkcs, ich könnt dich knutschen!!!! *freu hüpf hüpf Pulle Sekt uff macht*
DANKE!!! ach ja: siegelreich.de wird dieser Style demnächst sein platz haben!!
Thema: Tattoo-Style wbb lite
Boran

Antworten: 3
Hits: 9.791
17.11.2007 10:23 Forum: wbb lite Style's


http://siegelreich.de
Thema: newstyle fürs wbb lite
Boran

Antworten: 21
Hits: 30.238
10.11.2007 15:19 Forum: wbb lite Style's


dort wird er demnächst in erscheinung kommen http://siegelreich.de
wünschte ich könnt sowas auch:-(
Thema: Jeans-Style wbb lite
Boran

Antworten: 38
Hits: 79.137
10.11.2007 13:49 Forum: wbb lite Style's


Da soll style hin: http://siegelreich.de
jetzt schnell mir das pw ergattern und rein schauen in den ordner freu..
Thema: Farbe ändern
Boran

Antworten: 2
Hits: 7.500
09.11.2007 22:02 Forum: Alles Andere


das grüne wollte ich in die jeweiligen farben haben... weil das hier wie es jetzt ist soll für moderatoren sein das passt ja.. also das bewegliche halt und den grünen schimmer (schatten)
Thema: Farbe ändern
Boran

Antworten: 2
Hits: 7.500
Farbe ändern 09.11.2007 14:28 Forum: Alles Andere


Wusste jetzt nicht wo hin, darum hab ich es mal hier rein gestellt.
Ich möchte ein Team avatar selbst basteln aber habe ein problem mit dem avatar/gif.
Ich hab das bild nun in grün aber brauche davon jeweils ein in weiß (weiß/grau), blau, rot und gelb..
hab es selbst versucht aber komm nicht weiter und hab ne besch... farb zusammstellung plötzlich...

den rest kann ich selbst machen weil das bild will ich später noch verkleinern und art kasten machen wo drunter moderator und so steht, das wäre für mich kein problem nur halt das ich es nicht mit der farb änderung hin bekomme:-(

könnt ihr mir da helfen? oder ist es nicht möglich?
Thema: Snow-Style wbb lite
Boran

Antworten: 18
Hits: 35.899
05.11.2007 10:36 Forum: wbb lite Style's


http://siegelreich.de
Noch nicht fertig und noch recht leer..
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern


Werbung





supported by service.kcs-mk.de
DB: 64.474s | DB-Abfragen: 57 | Gesamt: 0.101s | PHP: -63735.64% | SQL: 63835.64%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board