RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wer hat Lust und Zeit.....
Togesh

Antworten: 2
Hits: 7.470
Wer hat Lust und Zeit..... 19.10.2007 23:43 Forum: allgemeine Fragen


ein Joomla-Template für die Homepage einer Evangelischen Kirchengemeinde zu erstellen?

Ich stelle gerade die Homepage auf Joomla um, leider fehlt hier ein wirklich passendes Template. Eine Idee für die Grafik etc. ist vorhanden, auch das grobe Aussehen.... "lediglich" die Umsetzung in ein Joomla Template fehlt.


Über eine Aufwandsentschädigung kann man auch reden solange sie sich im Rahmen hält.

Antwortet hier oder schreibt mir einfach eine Mail, ich bin für jede Hilfe dankbar da ich es zeitlich nicht schaffe mich in die TemplateMaterie einzuarbeiten..
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern







supported by service.kcs-mk.de
DB: 75.292s | DB-Abfragen: 40 | Gesamt: 0.059s | PHP: -127513.56% | SQL: 127613.56%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board