RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wbb x-mas Smilies
DouglasCartland

Antworten: 4
Hits: 14.135
21.11.2009 11:24 Forum: allgemeine Fragen


Ein herzliches Dankeschön smile

LG
Thema: wbb x-mas Smilies
DouglasCartland

Antworten: 4
Hits: 14.135
20.11.2009 13:23 Forum: allgemeine Fragen


Danke dir für das Verschieben. War mir schon beim Beitrag erstellen unsicher ob es im richtigen Bereich ist.

Das sieht doch richtig klasse aus. Als Farbe würde ich das standard Orange/Gelb nehmen, wenn möglich.

LG
Douglas
Thema: wbb x-mas Smilies
DouglasCartland

Antworten: 4
Hits: 14.135
18.11.2009 11:57 Forum: allgemeine Fragen


Hallo,

weiss jetzt nicht genau ob meine Frage hierher gehört und bitte direkt um Entschuldigung falls es nicht so sein sollte.

Gibt es hierzu vielleicht ein Smilie Paket für die Weihnachtszeit?
Also das Standard Paket mit Nikolaus Mützen oder ähnliches?

Oder um ganz dreist zu sein: Kennt jemand ne Seite wo es solche Pakete gibt?
Google hat mir da nicht helfen können.

LG
Douglas
Thema: Snow-Style wbb lite
DouglasCartland

Antworten: 18
Hits: 35.915
10.12.2007 18:50 Forum: wbb lite Style's


Hallo,

bekomme ich hier das Passwort für den Download. (kenne mich noch nicht so gut aus hier)

Na ja, das Style soll hier eingebaut werden.


Gruß, Douglas
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern


Werbung
1und1 Pocket Web





supported by service.kcs-mk.de
DB: 49.788s | DB-Abfragen: 43 | Gesamt: 0.070s | PHP: -71025.71% | SQL: 71125.71%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board