RegistrierungKalenderTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite
Grafix-Board
Sponsor/PartnerLinklisteStatistikzur LandkarteImpressumZum Portal
Grafix-Board » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 115 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Banner dringend benötigt.
Maraudi

Antworten: 8
Hits: 30.789
18.02.2014 22:13 Forum: Banner


Danke Martin, wie immer perfekter Service!!!

Gruß
Thema: Banner dringend benötigt.
Maraudi

Antworten: 8
Hits: 30.789
18.02.2014 20:34 Forum: Banner


Das Banner, einfach in die gewünschtre Größe bringen wäre bestimmt als "Header" tauglich ;-)

Danke Martin
Thema: Banner dringend benötigt.
Maraudi

Antworten: 8
Hits: 30.789
17.02.2014 22:02 Forum: Banner


Alles Klar Martin,

des sieht Klasse aus!

Würde sich als Header auch gut machen, kannst des umsetzen auf 950x160 Augenzwinkern
Thema: Banner dringend benötigt.
Maraudi

Antworten: 8
Hits: 30.789
16.02.2014 21:29 Forum: Banner


Einfach und gut, Danke!

Wenn jetzt statt den Häusern noch Bikes zu sehen wären, wärs perfekt, natürlich Harley-Chopper Freude

Kannst du mir unser Logo noch "transparent" machen, also ohne weissen Hintergrund?

Bitte als JPEG wenns geht ;-)
Thema: Banner dringend benötigt.
Maraudi

Antworten: 8
Hits: 30.789
Banner dringend benötigt. 15.02.2014 10:23 Forum: Banner


Thema: Brauche mal wieder Hilfe Martin

Größe des Banner:
[x ] 468 x 60
[x ] 88 x 31
[ ] Andere: Bitte Größe angeben

Maximale Dateigröße (in KiloByte):egal

Animiert:
[X ] Ja
[ X] Nein

Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): passend zur Vorlage
Hintergrundfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): s.o.

Hintergrundobjekt(e): passend zur Vorlage
Vordergrundobjekt(e):s.o.

Schriftzüge die rauf sollen: Harleybiker-Mühle Freiburg, ...since 1983

bevorzugte Schriftart: rokkitt
Schriftposition: egal
Schriftfarbe (Hex-Code oder RGB-Werte): passend zur Vorlage

Grafiken die verwendet werden könnten:
Thema: Frage wegen Ava
Maraudi

Antworten: 41
Hits: 86.353
08.06.2010 11:04 Forum: Avatare


Boahhhhh.......das ging ja fluggs geschockt

THX Martin
Thema: Frage wegen Ava
Maraudi

Antworten: 41
Hits: 86.353
08.06.2010 09:52 Forum: Avatare


Hallo Martin,

ich hätt da wieder drei, die zum VZ-Biker aufgestiegen sind.
Kannste die mir wieder machen?

Opa->VZ-Biker
Iceberg->VZ-Biker
Jaeger90->VZ-Biker
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
31.01.2010 14:58 Forum: Buttons


Pefekt!!! THX Martin fröhlich
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
31.01.2010 12:52 Forum: Buttons


Hi Martin,
sorry ich hab nicht dran gedacht.

Hier die Bezeichungen:

-top_events.gif -> Top-Button "Termine"


Bitte diese Buttons eine Idee kleiner wenns möglich ist.

-event_edit.gif -> "Termin bearbeiten"
-event_delete.gif -> "Termin löschen"

In diesem Zusammenhang könntest du einen Top-Button fürs Portal machen?
Der jetzige ist kleiner als die anderen buttons, von daher entsteht eine "Un-Symmetrie" im Header.

Thx
Günni
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
30.01.2010 18:38 Forum: Buttons


Hi Martin,

hab den Eventkalender ein mein Board eingebaut und bräucht wider mal zwei Buttons. Vielleicht eine winzige Idee kleiner als die normalen, weil es keine Top_buttons sind.

Bräuchte: "Termin löschen" und "Termin bearbeiten"

Und nen top_button namens "Termine"

Thx
Günni
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
27.01.2010 15:11 Forum: Buttons


Gewohnt guter Service, Danke!!!
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
26.01.2010 17:16 Forum: Buttons


....und schon kommt der nächste Button:
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
25.01.2010 21:57 Forum: Buttons


Und noch was hab ich gefunden:
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
25.01.2010 20:32 Forum: Buttons


Na dann leg ich mal gleich nach Augenbraue

Brauch noch den hier:
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
24.01.2010 20:44 Forum: Buttons


Super Martin, dein Einsatz ist unermüdlich Augenzwinkern
Thema: Top_button "PN-Box"
Maraudi

Antworten: 13
Hits: 24.955
Top_button "PN-Box" 24.01.2010 18:04 Forum: Buttons


Hasllo Leutz,

bräuchte einen top_pms.gif - Button für meine Board. Das Board wo ich den Style her hab, ist vorübergehend geschlossen bis auf weiteres, also kein Support.
Hier der Link zum Forum: VZ-BIKER
Botton müsste so aussehen:
Thema: Style für Bikerforum
Maraudi

Antworten: 4
Hits: 14.788
19.01.2010 23:54 Forum: wbb lite Styles


Wär nicht schlecht, würd auch wieder mal ne Spende dafür abführen cool

Der Style gefällt mir echt gut, so was in der Art wär ned schlecht fröhlich
Thema: Style für Bikerforum
Maraudi

Antworten: 4
Hits: 14.788
19.01.2010 23:24 Forum: wbb lite Styles


Der sieht schon nicht schlecht aus, müsste man am Header einiges ändern, z.B. andere Moppeds unserer Marken etc.


Aber eigentlich hab ich in die Richtung gedacht, sie mal HIER

Der sieht mal richtig geil aus cool
Thema: Style für Bikerforum
Maraudi

Antworten: 4
Hits: 14.788
Style für Bikerforum 19.01.2010 10:49 Forum: wbb lite Styles


Hallo Leute,

wir sind ein Haufen Chopperfahrer und betreiben momentan ein wbblite um uns über technische Dinge und gemeinsame Treffen auszutauschen.

In letzter Zeit gab es Probleme mit dem Server, der uns einige Dateien "verschluckt" hat. Diverse von vielen Hacks funktionieren zum Teil nicht mehr.

Wir werden also das Board neu aufspielen und hätten in dem Zug gerne ein neues "Gewand", sprich nen eigenen/neuen Style.

Er sollte dunkel sein und einen metallischen Flair haben. Flammen würden auch gut kommen.

Fühlt sich jemand von euch in der Lage sowas für uns zu machen oder kennt jemand nen style, der für Biker optimal passt.

Danke und Gruß
Günni
Thema: Fehlende Buttons/Icons
Maraudi

Antworten: 1
Hits: 11.041
19.01.2010 00:04 Forum: allgemeine Fragen


Thema hat sich erledigt, alles wieder gefunden und an die richtge Stelle kopiert.

Nur das Burning -Book läuft nicht, werd den Hack einfach nochmal einbauen, dann wirds schon gehen.

Thx
Martin
Thema: Fehlende Buttons/Icons
Maraudi

Antworten: 1
Hits: 11.041
Fehlende Buttons/Icons 18.01.2010 23:03 Forum: allgemeine Fragen


Hallo Leutz,

ich hatte am Wochenende einen Mega Datenverlust und stricke so langsam mein Forum wieder zusammen.
Jetzt hab ich das Problem, dass mir noch das Icon/Button für die Funktion"gehe zum letzten Beitrag" fehlen.

Weis jemand in welchen Ordner die gehören und wie die heissen?

Auch hab ich noch das Problem, dass mein Gästebuch ne Fehlermeldung bringt, währscheinlich auch ein paar Dateien verschwunden. Vielleicht hat von euch jemand nen Tip.
Hier die Fehlermeldung;

Warning: require_once(/var/www/html/web611/html/forum/components/include/plugin_layer/xajaxPluginManager.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/html/web611/html/forum/components/include/xajax.inc.php on line 40

@Martin

.....vielleicht kannst dich nochmal meinem Problem annehmen. Der Rest läuft ja jetzt soweit wieder. thx
Thema: Frage wegen Ava
Maraudi

Antworten: 41
Hits: 86.353
16.11.2009 18:20 Forum: Avatare


Perfekter Service, wie immer!!!

Danke Martin cool
Thema: Ava Admin VZ-Biker
Maraudi

Antworten: 11
Hits: 22.208
16.11.2009 18:04 Forum: Avatare


Super Martin, vielen Dank cool
Thema: Frage wegen Ava
Maraudi

Antworten: 41
Hits: 86.353
15.11.2009 22:00 Forum: Avatare


Hallo Martin,

könntest du mir auch hier das guescht-Ava im Titel auf S-Moderator ändern?
Wäre Super!!!

thx
Günni
Thema: Ava Admin VZ-Biker
Maraudi

Antworten: 11
Hits: 22.208
15.11.2009 20:29 Forum: Avatare


sorry.......Super-Mod

thx
Günni
Thema: Ava Admin VZ-Biker
Maraudi

Antworten: 11
Hits: 22.208
15.11.2009 17:07 Forum: Avatare


Hi Martin,

ich hab noch einen "dritten" im Team.

Könntest du ihn noch ins richtige Licht rücken fröhlich
Thema: Servus
Maraudi

Antworten: 2
Hits: 11.475
29.10.2009 09:08 Forum: Board-Einwohnermeldeamt


Servus Mutschgi Augenzwinkern
Thema: Ava Admin VZ-Biker
Maraudi

Antworten: 11
Hits: 22.208
22.10.2009 20:39 Forum: Avatare


Mann.......wie soll ich das blos wieder gut machen verwirrt

Mal nen riesen fettes Lob "rüberschieb".

THX
Günni
Thema: Ava Admin VZ-Biker
Maraudi

Antworten: 11
Hits: 22.208
22.10.2009 16:21 Forum: Avatare


Boahhhhh......ist ja nur noch End-Geil!!!

Kannst du das auch für meinen Super-Mod machen?

Thx
Günni
Thema: Ava Admin VZ-Biker
Maraudi

Antworten: 11
Hits: 22.208
18.10.2009 13:35 Forum: Avatare


Steh jetzt grade auf dem Schlauch verwirrt

Soll einfach zu den Forumsfarben unseres Forums (www.vz-biker.de/forum/) passen.
Thema: Frage wegen Ava
Maraudi

Antworten: 41
Hits: 86.353
18.10.2009 13:30 Forum: Avatare


Thx Martin für deinen unermüdlichen Einsatz! cool
Zeige Beiträge 1 bis 31 von 115 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »


Werbung
1und1 Webhosting





supported by service.kcs-mk.de
DB: 56.203s | DB-Abfragen: 70 | Gesamt: 0.135s | PHP: -41531.85% | SQL: 41631.85%
Powered by Burning Board © 2001-2003 WoltLab GmbH Grafix V2-Style © April 2005 by Grafix-Board